Filme raten mit Bildern (2014) - (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gelehrtentennis lässt sich aber weitläufig definieren. Ich z.B. verweigere mich standhaft M.Bay ... also für mich war Transformers Gelehrtentennis:D

@Waldheinz, muss ich mir mal ansehen, hört sich interessant an.
 
Supermoto schrieb:
Man würde ja gerne mitspielen. Wie wäre es mit bekannten Filmen? ;)

Hehe, naja bekannt, bekannt ist auch imemr relativ, nur weil etwas nicht Mainstream ist heißt es ja nicht gleich das es unbekannt ist. Unsere Mutti Merkel ist auch bekannt, für uns zumindest, aber in Timbuktu oder im takatukaland kennt sie vielelicht niemand. :D

Wenn man sich allerdings nur für Mainstream interessiert, ja dann würde es mich natürlich nicht wundern wenn man sonst nichts kennt (ich mein damit nicht dich sondern es soll eine allgemeine Äußerung sein, das es nicht gleich wieder falsch verstanden wird). :)

Aber es kommt bestimmt was schönes für alle mal wieder, gab es ja schon oft zwischendurch wenn es drohte hier einzuschlafen (der Thread).

@Kausu, ja wäre wirklich zu empfehlen, wenn man solches Genre allerdings mag, sonst wird es wohl eher langweilig.
 
Also ich mag ja schon etwas anspruchsvollere Filme. Aber der französische Film generell wird für mich wohl immer ein Buch mit 7 Siegeln bleiben. ;)
 
@Supermoto
Hmm, verstehe ich trotzdem nicht. Allein auf der letzten Seite waren mit Independence Day, Transformers, Mulholland Drive und Casino vier weltweit bekannte Knüller am Start. Mindestens zwei davon sind sogar absolute Blockbuster. Welche Filme sind denn für dich bitte noch bekannter? :confused_alt:


Doch höchstwahrscheinlich nur die Streifen aus dem Smartphone-Videoordner deiner Freundin, wa? :D
 
Lediglich Mulholland Drive hätte ich nicht gewußt. Die Hinweise reichten mir nicht.

Und natürlich der fanzösische Film, da müsste es schon Louis de Funes sein. ;)
 
Dann bin ich wohl dran:

 
ja...wow. Du bist!
 
War echt nen Glückstreffer, mir kam die Szene auf dem Markt doch bekannt vor :)

Kann leider erst heute Nachmittag was neues reinstellen, bin vorher nicht am Rechner.

edit: Wenn keiner möchte:
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    105,5 KB · Aufrufe: 450
  • 3.jpg
    3.jpg
    74,8 KB · Aufrufe: 345
  • 2.jpg
    2.jpg
    44,1 KB · Aufrufe: 363
  • 5.jpg
    5.jpg
    46,2 KB · Aufrufe: 335
  • 6.jpg
    6.jpg
    54,2 KB · Aufrufe: 343
  • 4.jpg
    4.jpg
    68,7 KB · Aufrufe: 358
Zuletzt bearbeitet:
Verdammt, jetzt wo ich etwas rausgesucht hab, macht ers doch selber, so ein mist. ;)

Kann aber zu deinem Rätsel nicht wirklich etwas sagen.
 
Die Szenerie erinnert mich sofort an Inspector Clouseau, und zwar an den Teil, in dem er seinen Chef Dreyfüss ganz zu Beginn des Films im Sanatorium besucht und ihn gleich wieder zum Irrsinn treibt. Brüller! :daumen:
Aber keine Ahnung wie der Teil heißt, es gibt zu viele in der grandiosen Pink Panther-Reihe.

Richtige Spur?
 
Keine Ahnung, was dies sein könnte:D

Könntest du noch ein oder zwei Bilder hinzufügen?
 
Hab nochmal zwei Bilder in #651 eingefügt.

edit: Drei weitere Bilder.


Oder soll ich auflösen ? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Auflösung wäre wohl angebracht nach über 2 Tagen.

Ich hab absolut keine Ahnung worum es sich ahndeln könnte, muss ganz weit an mir vorbei gegangen sein.
 
Ich glaube ich weiß es, hab aber keine Lust aufzulösen. Darum mal einige
Hinweise/Beobachtungen:

- das Lenkrad ist rechts
- der Typ im Sessel hat rote Haare
- am Strand ist ein farbiger Schauspieler zu sehen

Das grenzt die Auswahl doch schon sehr ein.

PS. Schafft ihr das ohne Recherche? Hatte den Film zwar schon einmal gesehen, hat mir aber kaum weitergeholfen :D.

Edit: Ich sehe grad, ich darf hier gar keine Tipps geben, deshalb löse ich doch mal:

>>> The Guard <<<

Korrekt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben