Filme raten mit Bildern (2014) - (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
raetsel13a.jpg raetsel13b.jpg raetsel13c.jpg

kommt schon, den hat hier ja wohl der ein oder andere gesehen. wir nähern uns ja schon wieder der 24 stunden regel.
 
Zuletzt bearbeitet: (3. bild)
Es is Arnold, aber in Teil 1 von Expendables
 
Aha! ;)

Stimmt, curie.
 
hiermit geht's weiter:

vlcsnap-2014-08-20-23h11m50s48.jpg vlcsnap-2014-08-21-14h31m58s225.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
|Verfluchtes Amsterdam?| (Leider kann ich keine Farbe auswählen)
 
Nope - hab noch n Bild hochgeladen.
 
Damit liegst du richtig, dann beglück uns mal . . .
 
Ein Offizier und Gentleman?

Falls ja ffa.
 
Zuletzt bearbeitet:
@p1n0va, ersten Post/Regeln beachten.
 
1.jpg 2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Deadsystem: was genau war falsch? Hab es durchgelesen und finde da nichts. Falls Du die Schriftfarbe meinst (wobei ich das nicht als Regel gefunden habe), das geht vom Smartphone leider nicht anders.
 
Das ist doch 2001 Schlaftabletten im Weltraum .:evillol:

Falls ich richtig liege und nicht schnell genug bin, kann auch gern ein anderer weitermachen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben