Filme raten mit Bildern (2014) - (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1.jpg 2.jpg 3.jpg 4.jpg

nein, leider sind beide Namen nicht die richtigen. Aber bekannt sind die schon. Jedenfalls im deutschsprachigen Raum. Das dritte Bild sollte helfen, wer den Film gesehen hat ;)

lösung: So glücklich war ich noch nie (http://www.imdb.com/title/tt1298604)
 
Zuletzt bearbeitet:
beide Schauspielerinnen kommen mir bekannt vor...#1 ist aber - trotz gewisser Ähnlichkeit - nicht Famke Janssen, oder?
 
Die blonde sieht fast wie Rebecca De Mornay aus. aber kann mich auch täuschen.
 
Verdammt,hab den Film erst vor kurzen gesehen.
War Ösi oder Schweizer Kaliber..
Ist ne üble Drogenstory mit nem echt durchgeknalltem Kurierfahrer..war schon witzig...mir fällt aber ums verrecken nicht mehr der Titel ein:(
In dem Club22 haben se ja schön abgespaced..
 
ich kann dich beruhigen, das klingt nicht nach der richtigen lösung :D

24stunden sind rum - oben die lösung. free for all.
 
Dann übernehm ich mal:

vlcsnap-2014-10-20-10h12m41s132.jpg vlcsnap-2014-10-20-10h13m21s10.jpg
 
Hier schreibt Roger Greenberg seiner Haushälterin auf, was sie aus dem Supermarkt mitbringen soll. Denke ich...
 
Gratulation Thangir - du liegst richtig
 
Schicker "kleiner" Film, allerdings waren mir die Protagonisten ein wenig zu oberflächlich. Kann man sich aber durchaus mal ansehen.

Das nächstes Filmrätsel ist/war aber auch nicht Oscarverdächtig.:)
 

Anhänge

  • Panik!.jpg
    Panik!.jpg
    204,3 KB · Aufrufe: 452
  • Astronauts Wife.jpg
    Astronauts Wife.jpg
    243,9 KB · Aufrufe: 426
  • Scary Movie.jpg
    Scary Movie.jpg
    241 KB · Aufrufe: 412
  • James Bond.jpg
    James Bond.jpg
    237,5 KB · Aufrufe: 432
Zuletzt bearbeitet:
Irgendein Zombie-Film, bei dem sich eine Frau mit ihrem Sohn in einen Supermarkt rettet ? Dran erinnnert mich die Szene, hab aber leider keinen passenden Titel parat.
 
Nein, nicht so ganz. Ich bereite mal einen weiteren Schnipsel vor!

@unten
Ist mir da etwa jemand auf den Leim gegangen?:p
 
Zuletzt bearbeitet:
irgendwie erinnert mich das Bild an The Astronaut's Wife O.o
 
Mit dem viertem Ausschnitt sollte es doch nun machbar sein. Auf geht's. Ratet!
 
jo, jetzt easy. hab den vermutlich sogar mal gesehen. ich löse aber nicht auf.
 
Nicole Kidman wirkt wie ein Neuralisator auf mich.
Sobald sie in irgendwelchen Filme mitspielt, kann ich mich einfach nicht mehr an deren Inhalt erinnern :D.

Also muss ich raten. Es kann eigentlich nur noch Invasion sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann muss sie dich ja auf irgendeine Art und Weise tief beeindruckt haben, wenn du nur noch Augen für sie hast und alles andere um sie herum vergisst!:D

Richtig Ochse, mach weiter.
 
Ich wusste, dass diese Art von Kommentar folgen würde ;).

Also dann mal weiter mit diesem 'Meisterwerk':

ich.jpg suche.jpg meinen.jpg elefanten.jpg !!!.jpg

@Instinkt
Nein, nur ein Zitat.

Na, worauf wartet ihr?
Tipp: Ihr müsst den Film noch nicht einmal kennen. Sucht nach Hinweisen.

Da ich leider für eine ganze Weile weg muss, löse ich schon jetzt auf: Revenge of the Warrior.
War das denn so schwer? :(

FFA
 
Zuletzt bearbeitet: (+1 Bild)
Lieblingsfilm?
 
wieter geht's:

vlcsnap-2014-10-25-14h33m03s192.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben