Filme raten mit Bildern (2014) - (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geschenkt ist noch zu teuer?
Vielleicht
 
supi schnell :)
TheFirstEvil , ja stimmt ! Nun wieder Du.....


huhu @Kausu , ja stimmt, hättest zoomen sollen, sorry. ;)
 
Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung)
Um ehrlich zu sein habe ich den Film noch nie gesehen. Nur mal so den trailer. Bin auf arbeit also FFA
 
Hui ihr seid aber weit gekommen in der Zwischenzeit. :)

Da ich lange nicht hier war und mitgemacht habe und auch gerade FFA ist, versuch ich es auch mal wieder mit etwas ganz klassischem, sollte leicht zu erraten sein.

blubbs56.png blubbs57.png
 
Zuletzt bearbeitet: (Bild 2 hinzugefügt)
das sollte doch metropolis sein :)
 
ich war schon am zweifeln ;D

1.jpg 2.jpg 03.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Deadsystem :)

hast Du eventuell noch ein zweites Bild,
sicherlich ist es auch ein amerikanischer Film. ?

Ich komme immer bei dieser blonden jungen Frau auf Sylvia Engelbrecht, aber das wird es ja auch nicht sein.

LG karanina
 
nope, ist ein österreichischer film von ende der 90er ;)
 
danke:) ....ich muss aber leider passen, habe nur noch das hier

Anica Dobra und sonja kirchberger
Im Zeichen der Sterne: Aszendent Liebe
?

ich meine das erste Bild zu kennen, aber ich komme einfach nicht drauf....macht nichts tut ein anderer(andere)
dann, ich rate gerne hier mit. :)

liebe Grüße
 
jo, das ist richtig. gut gut ;D

du bist
 
Das ist ein Knastfilm

Blood in, Blood out? ist er aber nicht.....?!

ich habe seit gestern gegoogelt, ich mag solche Filme von Haus aus nicht, habe aber doch geraten und hoffe, das nicht bald bei mir die Amis bzw. Kripo vor der Türe stehen. Viele Bilder wurden gar nicht gezeigt.. brutal sowas....:(

gibt aber auch Sekten die rote Gewänder anhaben, aber was ich da alles unter Google fand, war so schrecklich.
 
Das ist Hancock im Knast. Im ersten Bild schiebt er den Kopf in einem anderen seinen Hintern.

FFA
 
Na da gehe ich doch mal stark von "James Bond 007 – Octopussy" aus. :)

Hätte man eigentlich schon am ersten Bild erlennen können/müssen (leider ist man oft etwas betriebsblind), aber mit dem 2. war es dann klar.
 
Ich bin, na gut. So langsam hab ich nichts mehr und neues kommt auch kaum noch dazu. Ich- schau mal was sich da noch finden lässt. :)

Was sagt ihr dazu:

blubbs58.jpg blubbs59.png


Lösung:"Der Mann mit der Todeskralle"

 
Zuletzt bearbeitet: (Auflösung)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben