Fußball-Stammtisch (2014) Teil I (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sudfaisl

Admin
Administrator
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
21.894
Hier geht es weiter!
Der 2013er-Teil I-Thread: Fußball-Stammtisch (2013) Teil II (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Ergebnis der Meisterumfrage:

bqtqtunx.jpg


Zur Erinnerung noch die Regeln:

rumpel01 schrieb:
Regeln
1. Es gibt keine einsilbigen Zwischenstandsmeldungen, Flüche, Freudentaumel und Satzendzeichengewitter, die irgend eine Befindlichkeit ausdrücken sollen.

2. Entsprechende Beiträge werden versenkt, wiederholte Exponate dieser Art mit einer roten Karte belohnt.

3. Der Stammtisch soll auch ein Stammtisch bleiben, d.h. es soll lebhaft über den Sport und seine Protagonisten diskutiert werden, Flames und Provokationen sind zu unterlassen, ein Live-Chat ist überdies generell unerwünscht.

Viel Spaß beim Fachsimpeln!
 
Jetzt im Winter ist ja erstmal Hallenfußball Zeit.
Bin am Samstag beim NRW Traditionsmasters in Mülheim.
Ist jedes Jahr eine Show, jedem zu empfehlen. ;)
 
Erst mal ein Frohes neues Jahr an alle Fußballbegeisterten hier.
Meister wird natürlich der HSV, wer sonst? :o :D

Wird Hallenfußball eigentlich irgendwo übertragen oder muss man da selbst in die Halle?
 
Sport1 ist immer mal wieder dabei.
 
Hallenfußball war vor 10 oder 15 Jahren noch interessant, wo wirklich die Profis gespielt haben. Da hats echt Spaß gemacht. Jetzt kommen mir nur irgendwelche Oldie-Turniere mit den XXL-Stars unter...
 
Ach ich schaue gerne mal den Traditionsmannschaften zu.
​Da sind teilweise Teams aus meiner Kindheit dabei.
 
Ich finde es auch interessant die Namen mal wieder zu hören und zu sehen, die man aus jungen Jahren kennt (Hässler, Möller, Basler etc.) aber das Spiel ist dann sowas von langweilig, Zeitlupenfussball und deren körperliche Verfasung ist teilweise auch sehr erschreckend...
 
http://www.transfermarkt.de/de/default/sendungen/basics.html

Da gibts ne List emit den anstehenden Events. Meist kommt alles bei Sport1.
So wie am Samstag der Harder 13 Cup aus der Mannheimer SAP Arena, mit den KSC, Sandhausen, Waldhof, Hoffe und dem FSV Frankfurt.
So wie ich aber irgendwo aufgeschnappt hab, werden wohl bei Hoffe ein Haufen U19 und U23 bzw "die Jungen der ersten" dabei sein. Mal abwarten welche etablierten Profis dabei sein werden.
 
Also letztes Mal in Mülheim ging es schon ordentlich zur Sache!
Da wird sich nichts geschenkt, die Jungs waren echt noch ehrgeizig.
Aber da kann ja jeder seine eigene Meinung zu haben. Ich investiere gerne mal 10€ um die Legenden wieder zu sehen.
 
Wir spielen also in der Vorbereitung gegen Malchow und FC Cartagena, vielleicht auch noch gegen Alianza Lima. Kann jemand die Stärke von Cartagena und Lima einschätzen, bzw. deren Ligen? Sind also Segunda Division 2, Gruppe 4 und erste Liga Perus.
 
Lell ist ein Lappen. Ein Fußballspieler, den eigentlich keiner so wirklich braucht. Leider war er Bestandteil der schlechtesten Bayernmannschaft, die es wohl jemals gab.. Ich sag nur Klinsmann-Ära..
 
wow, wie überraschend :rolleyes: :D
 
Glückwunsch. :D

Ich bin gespannt, was mit Mandzukic passiert. Gemessen an seiner Qualität ist Lewa ein wahnsinniger Transfer.

Selten wurde es so deutlich, dass im Fußball nichts als die Leistung zählt. Bist du gut, ist der ganze Verein ein großer Freundeskreis. Bist du zu schlecht, musst du gehen. Ähnlich ist das natürlich auch zwischen Fans und Spielern: bist du gut, wirst du beim Wechsel zum FCB bestenfalls als Judas beschimpft, wechselst du als schlechter Spieler zu Bayern, lachen alle Fans des Ex-Clubs.
 
Und man muss sagen, Dortmund hat tatsächlich alles richtig gemacht, ihn zu halten. Hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht. Ich habe meine Zweifel, ob man ohne Lewandwoski vor allem in der CL ins Achtelfinale gekommen wäre (gut, das ist natürlich eine rein hypothetisch geführte Argumentation). Vor allem, weil die drei hinter ihm reihenweise nichts gebacken bekommen haben und er oft Bälle gehalten hat, damit die noch eine Chance mehr bekommen.
 
Naja zumindest hat er immer mit offenen Karten gespielt und sich immer den Arsch aufgerissen, hätte ihn lieber in England oder Spanien gesehen und nicht schon wieder bei den Bayern.....mal gucken wenn die sich als nächstes holen^^
 
Durch die CL-Einnahmen und den sportlichen Erfolg von Dortmund bereits dieses Jahr und auch vor allem letztes Jahr sollte genug Zeit, Reputation und Geld vorhanden sein, einen guten Stürmer zu verpflichten.

Ich hoffe, dass Mandzukic bei Bayen bleibt. Gerade im Sturm war Bayern letzte Saison besser aufgestellt (vor allem in der Breite).
 
Dakine schrieb:
Lewandowski wohl gerade beim Medizin Check :)

Ja und beim nächsten eventuellen aufeinandertreffen gegen Bayern in der Rückrunde ist er dann verletzt;). Naja, dann viel Glück Robert, und danke für die vielen wichtigen Tore...:).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben