Fußball-Stammtisch (2014) Teil I (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Camillo schrieb:
Das ZDF hat gerade die ersten vier CL-Spiele im Free-TV bekanntgegeben:

Bayern – Man City (hier wäre die Alternative Chelsea - Schalke gewesen)
Anderlecht – BVB
Galatasaray – BVB
Bayern – Roma

Zum Kotzen diese Einseitigkeit. :rolleyes:

Warum die beiden lahmen Siele vom bvb?? Das entscheidende wird doch eher gegen Arsenal :(
 
Weil das Spiel am falschen Tag stattfindet, wenn ich micht nicht irre. Dafür sieht man dann wohl das Rückspiel, sofern nicht garantiert ist, dass jeder deutsche CL-Teilnehmer einmal gezeigt werden muss oder irgend so ein Quark.
 
Topf 1 vs 2 sind doch immer am selben Spieltag? Heißt Schalke, Dortmund und die Bayern spielen immer ihre Topspiele in der gleichen Woche?
 
Find das auch nicht in Ordnung

Dortmund Anderlecht übertragen aber dafür Leverkusen Benfica auslassen ist halt sogar für mich als Dortmund Fan nicht verständlich

Das man Bayern gegen City sowie Rom zeigen will ist ja noch im Rahmen, aber Dortmund - Anderlecht einem Leverkusen Benfica spiel vorzuziehen.... naja
Ich würde es so aufteilen

Bayern - City
Leverkusen - Benfica
Dortmund - Galatasaray
Sporting Lisabon - Schalke
Arsenal - Dortmund
Letzte Woche ist sowohl Bayern als auch Schalke ziemlich langweilig

Wobei man sagen muss das zum Beispiel Dortmund Galatasaray das einzige Spiel einer deutschen Mannschaft an diesem Tag ist wenn ich mich nicht verguckt habe
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist schon gemein wenn man kein Sky hat, und aufm Dorf gibts auch keine Kneipe die sich Sky leisten kann.
 
Sky ist mit 24,90€ für Buli + Pokal + CL doch wirklich nicht zu teuer.
Sky Go gibt es auch noch mit dabei.
 
Dieser Preis gilt doch immer nur für 6 Monate und dann ein höherer oder irre ich? Und außerdem muss man doch immer das Sky Welt Paket dazurechnen. Die gibts doch nur zusammen oder?

Und dann noch 10€ HD jeden Monat, ohne das machts ja auch keinen Spass. Eine Unverschämtheit das man für HD extra zahlen muss, nicht nur bei Sky finde ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt eigentlich nen schönes Urteil:

http://www.golem.de/1110/86817.html

Damit wäre man eigentlich in der Lage Fussball auch von anderen Anbietern zu gucken, aber irgendwie hat sich das nie durchgesetzt, ich für meinen Teil hätte kein Problem Englische Kommentatoren dabei zu haben... solange es nicht Amerikaner sind^^ die bekommen bei dem Sport noch nix zusammen
 
Fleshed schrieb:
Es gibt eigentlich nen schönes Urteil:

http://www.golem.de/1110/86817.html

Damit wäre man eigentlich in der Lage Fussball auch von anderen Anbietern zu gucken, aber irgendwie hat sich das nie durchgesetzt, ich für meinen Teil hätte kein Problem Englische Kommentatoren dabei zu haben... solange es nicht Amerikaner sind^^ die bekommen bei dem Sport noch nix zusammen

Interessanter Artikel, aber vermutlich lohnt es sich für ausländische Fernsehanstalten nicht hierzulande ihr Programm anzubieten. Ich hätte auch kein Problem mit englischen Kommentatoren (schlechter als die Deutschen geht teilweise eh nicht mehr) , aber viele andere bestimmt.
 
Das ist ja schon mal ein Fortschritt, dass es für uns im Bruchwegstadion gegen die Zweite von Mainz noch 0:0 nach 22 Minuten steht, wenn ich an Großaspach zurück denke. Aber wir werden das noch verlieren.

Peter Vollmann hatte in seiner ersten Saison mit Wehen auch einen bescheidenen Saisonstart und am Ende sprang noch ein solider Platz raus und gefühlt 20 Unentschieden. Ist das der Strohhalm, den wir greifen können?
 
Ich zahle dauerhaft 34,90€ für Sky Komplett mit HD.
Ohne Filmpaket würde es mich nur 24,90€ kosten.

Immer mal nach Angeboten Ausschau halten und nicht vergessen nach der MVLZ zu kündigen.
 
HongKong Fui schrieb:
Kagawa ist doch erst 25, nur weil in ManU die Chemie nicht passte, ist das doch kein Panikkauf, vor allem weil doch eh alle immer gesagt haben (sowohl er als auch der BVB), dass die wieder zusammen kommen könnten. Jetzt passiert es und wird als Panikkauf verstanden? Huh?


Was hat das Alter mit einem Panikkauf zutun?
Es kommt schlichtweg darauf an, ob dieser Transfer eine sportliche Bereicherung wäre.
Bei beiden Vereinen kann man dies bejahen

Sowohl beim BVB oder auch bei den Bayern war dies kein Panikkauf, sondern
gut überdachte Transfers.
 
Hab nochmal ne Info zu kagawa :D
Hab grad von nem freund der wohl Kontakte zum BVB hat gehört dass kagawa Morgen den Vertrag unterschreibt. Aber im Gegenzug wohl noch Hofmann den verein verlassen wird.
 
Hofmann fände ich sehr schade, wobei er sich in letzter Zeit auch nicht mehr groß weiterentwickelt hat oder?
Trotzdem hat er immer gut Schwung gebracht. Ich hoffe sie verleihen ihn nur.
 
Der 19 Mio-Bombentransfer sitzt bereits am 2. Spieltag auf der Bank, sauber Dortmund! :daumen:

Augsburg liegt nun doch auf der Schlachtbank, ich habe schwer gehadert zwischen Mainz und Augsburg, wer denn absteigt ... und hab mich leider für Mainz entschieden.
 
Ribery88 schrieb:
Dich kann man echt nicht Ernst nehmen.....

Natürlich nicht :D, Camillo hat dieses Quäntchen Ironie/Sarkasmus was seine Kommentare auszeichnet(wie Haudrauff), vielleicht ist das auch nötig als Schalke Fan :evillol:

Dortmund spielt echt geilen Fußball.

Das Problem das nach Licht immer Schatten kommt, ganz nach den Vereinsfarben Gelb/Schwarz^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben