Fußball-Stammtisch (2014) Teil I (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Komisch, im Grunde hast du doch genau das bestätigt was ich geschrieben habe...

Auch in diesem spiel (Galatasaray) waren die Probleme ersichtlich. Nicht der Sturm (mal von der Chanceverwertung abgesehen) sondern die Abwehr

Fängt sich langsam, hatte heute nen paar Wackler ist aber nicht Schuld am Tor, außerdem wird ne Abwehr in der Situation einfach nen bisschen unruhig wenn man die Situation in der Liga betrachtet, den Spielern ist das ja auch bewusst.


Tja hab schon letzte Woche gesagt als er das Tor von Köln vorbereitet hat und das andere auch mitverschuldet hat das ich lieber Langerak sehen würde, grade wenn man heute sieht an Zieler was ein "fitter" Torwart alles zu leisten im Stande ist

+Motivation sind das Hauptproblem (meiner Meinung nach)

Wenn man sieht was für Gesichter die Spieler nach diesen Spielen ziehen kann ich mir das atm nicht vorstellen

Im Augenblick läuft es einfach nicht, entweder die Abwehr baut mist oder der Sturm kriegt den Ball nicht rein und am Ende baut der Weidenfehler dann mal wieder einen Namensgebenden Bockmist und damit besiegelt er unsere Niederlage.

Im Augenblick kommen alle Spieler wieder und das Spiel wirkt auch deutlich sicherer, aber wenn das so weiter geht muss man sich auch eingestehen das die Problematiken dann doch nicht nur an der Verletzungsmisere liegen und man vll. die Gegner auch unterschätzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Stadion Randvoll - was für eine tolle Kulisse! Film ab möge der bessere gewinnen & der Schiri gut sein ;)
edit: was macht denn die Abwehr da :o
 
Zuletzt bearbeitet:
Dortmund, OMG! :rolleyes: Trotzdem will ich morgen keinen von denen in der Roten Erde sehen. Sonst würden wir verlieren, wenn die halbe A-Mannschaft da drin ist. Keine Ironie.

Edit: Läuft bei Barcelona. Noch kein Gegentor in dieser Saison :o und Führung gegen CR7.
 
Barca deutlich stärker, Messi eben schon mit der Riesenchance zum 2:0 und beim Angriff davor hätte meiner Meinung nach Messi abspielen müssen und es wär auch deutlich gefährlicher geworden. Real hat bisher nicht viel mehr drauf als Elfer zu fordern.

So langsam wirds ernst für Dortmund, der Rest punktet fleissig weiter und Dortmund schafft es gegen Bundesliga Durchschnitt nicht Mal ein einziges Tor zu schiessen.
 
Naja die Szene von Benzema hätte schon 'nen Tor verdient gehabt imho.
Aber alles in allem spielt Barca deutlich besser. Hätten schon das zweite machen müssen^^
Suarez spielt bis jetzt ja mal richtig stark. Ist überall auf'm Platz. :p

War das schon wieder so'n Elfer der gegeben wurde weil der Ball die Hand beim Abstützen getroffen hat? Habs nicht genau gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja Piquet geht ja freiwillig zu Boden - für mich klarer Elfmeter...

edit: Die Konter bei Eckbällen sind so brutal von Real :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Verdient soweit für Madrid, sind in meinen Augen die bessere Mannschaft, Barca war 3 Minuten wirklich stark, dann fiel das Tor.
Danach war Madrid eig. die ansehnlichere Mannschaft, Madrid, das muss man sich mal vorstellen, das waren noch die Knochenbrecher vor dieser Saison.
Schade das Isco sich so gut entwickelt hat, hätte den auf Leihbasis gerne mal bei Dortmund gesehen aber natürlich gut für Isco.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da gewinnt Hannover mit ihrem ersten AUswärtstor der Saison. Muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.
 
Das Spiel hat keinen Verlierer verdient. Das toppt sogar Leverkusen. VfB ist nix für Herzkranke
Absolut & was für ein Spiel! Erstaunlich auch die Frankfurter, die sich eigentlich nie aufgegeben haben & aus einem 1:3 noch eine 4:3 Führung zauberten. Fußballherz was willst Du mehr?
 
Wenn man so ein Spiel gewinnt, ist es genial, andersrum ist es beschissen..

Ich hab mich am Anfang schon aufgeregt, dass wieder Inui und Piazon spielen, die sind aktuell eine Schwächung des Teams, anders kann ich es nicht sagen.
Lieber Stendera und Aigner von Beginn an.
Madlung und Anderson haben es heute ganz gut gemacht, aber warum nimmt man dann Anderson raus? Klar, er war Gelb-Rot gefährdet, aber die Gefahr der Instabilität danach war imho deutlich größer, als ein möglicher Platzverweis und so war es dann auch.

Seferovic fehlt uns jetzt aufgrund einer Sperre bitter die nächsten 2 Spiele.

Dann noch ne leichte Tendenz pro Stuttgart vom Schiri und so ein Spiel kannste vergessen.
 
Endlich Tagessieger im Tippspiel :D nach so vielen Jahren^^
Geiles Spiel, Bayern erste Halbzeit ein wenig besser in der zweiten hatte Gladbach aber insgesamt mehr Torchancen - am Ende hätte es auch Elfer geben können beim Ellbogen im Strafraum - der gehört nicht an den Kopf.
 
ceem schrieb:
Endlich Tagessieger im Tippspiel :D nach so vielen Jahren^^
Geiles Spiel, Bayern erste Halbzeit ein wenig besser in der zweiten hatte Gladbach aber insgesamt mehr Torchancen - am Ende hätte es auch Elfer geben können beim Ellbogen im Strafraum - der gehört nicht an den Kopf.
Ein wenig? Die waren dominant, gladbach parkt den bus einfach hinten und hofft auf ein unentschieden. Gibt es uberhaupt eine Mannschaft in der Liga die gewinnen will gegen Bayern ?
 
Die beste Chance in der ersten Hälfte hatte aber trotzdem Gladbach - da bringt die "Ballbesitzdominanz" wenig. Gegen Bayern muss man Kontern sonst geht man unter die Räder wie Rom.

Hast du das Spiel gesehen? In der zweiten wurde es einige Male gefährlich und wenn Neuer nicht wäre, gäbs ein Sieg für Gladbach.
 
Zuletzt bearbeitet:
arne1234 schrieb:
Mit Ballbesitz gewinnt man immer noch kein Spiel, aber das wollen viele Bayern Fans wohl nie verstehen...

Die hatten auch unendliche chancen dass war nicht nur ballbesitz, leider war der torwart mindestens genauso gut wie Neuer. Bayern war die bessere Mannschaft.

Leider parkt die ganze liga 11man gegen dortmund und Bayern, kein Wunder das dortmund so abkackt

Und jetzt les ich bei Bild und sport.de:

Neuer rettet Bayern
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann haben wir wohl unterschiedliche Spiele gesehen. Beide haben je 5 Schüsse aufs Tor gehabt.
Ja Bayern hatte insgesamt mehr Schüsse und besonders am Anfang der ersten Hälfte waren sie drückender . Aber das wars auch.
 
Ich stimme hier arne zu - und das Bild gleich mehr draus macht, ist nunmal die Natur des Blattes (und vergleichbarer Portale)
 
arne1234 schrieb:
Mit Ballbesitz gewinnt man immer noch kein Spiel, aber das wollen viele Bayern Fans wohl nie verstehen...

g1335042947589877466.jpg
 
Es ist immer das gleiche, sobald die Bayern Unentschieden spielen, kommt mindestens ein User auf die glorreiche Idee mit der Ballbesitz These

Das zeigt allerdings nur, wie wenig Ahnung mal vom Spiel hat...

Als ob Gladbach mehr Ballbesitz als Bayern haben wollte...
Selbst wenn die Bayern denen den Ball überlassen hätten, hätten die Gladbacher ist nicht auf Dauer angenommen
 
Und was ändert das an der These, das Ballbesitz viel zu oft als Überlegenheit interpretiert wird?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben