Fußball-Stammtisch (2014) Teil I (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Am geilsten find ich den Notlösungs-Alonso. So ein abgezockter Drecksack... ;)

Wenn der Martinez und der Thiago wiederkommen, wünsch ich denen viel Spaß dabei sich die Spiele von der Bank anzugucken.
 
Schalke ist nur Mittelmaß in Europa.
Und wenn die Ansprüche mal mit der Wirklichkeit konfrontiert werden, dann klappt die Truppe zusammen. Jeder Zweitligigst hätte das Spiel motivierter angefangen. Naja. Nach dem 0:1 hätte Chelsea sogar 60min überstanden ohne den Ball auch nur einmal zu verlieren...so musste immer für den Anstoß abgegeben werden.

Kirchhoff behindert Höwedes und anders herum, 0:1
Alle zu spät, Fährmann nicht dran 0:2
Santana, Kirchhoff und ein Dritter stehen wieder alle auf einem Haufen, wieder gehen alle zum Ball, Kirchhoff versenkt eiskalt selber. 0:3

Clemens für den pechvogel. Na dann...
 
Camillo schrieb:
@Illuminat longi
Du bist bestimmt auch öfter auf "die wahre Tabelle.de" unterwegs und glaubst an den Mist, oder? ;)

So schlecht kann die nicht sein, wenn ein Herr Rummenigge diese zitiert. Der weiß schließlich alles.
 
Genau das wäre ja ein Indiz für Camillos Meinung :evillol:
Gleich kommt noch jemand und meint Aki Watzke und der Heribert Bruchhagen haben auch jene mal zitiert :pPPPPP

Hör mir auf mit den ganzen Clowns^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohje, also so hätte es nun auch nicht kommen müssen für Schalke. Hab kaum das vierte Tor notiert, da fällt schon das nächste.

Der Jermaine (Jones) twitterte übrigens:"I just say "Horst Heldt"...who are you blaming now? It's bad that someone can ruin a club like this”

Vielleicht war es auch ein Freund wie bei Barnetta, wer weiß. Inzwischen ists gelöscht.
 
Aber wo Jermaine Recht hat, hat er Recht....

individuelle Fehler hin und her - die Nummer kann Pep sich ankleben. Man wechselt keine eingeschossene 10er Formation durch. In der 88ten hätte er mit nem Wechsel die Zeit runternehmen können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
NoD.sunrise schrieb:
Schade der Sieg von City war wirklich nicht verdient... 85min war Bayern die bessere Mannschaft, in unterzahl das Spiel gedreht und dann kommen 2 haarsträubende individuelle Fehler und der goldene Tag von Aguero zusammen.

ja unglaubich mit 10 Mann und rode hjoberg das spiel dominiert, aber heute war das ein Glückstreffer von city , hahahah mehr glück geht nicht
 
oemmes schrieb:
individuelle Fehler hin und her - die Nummer kann Pep sich ankleben. Man wechselt keine eingeschossene 10er Formation durch. In der 88ten hätte er mit nem Wechsel die Zeit runternehmen können.
Soviel Unsinn in nur 2 Zeilen...
1. Das Spiel war komplett irrelevant, natürlich kann man da mal wechseln, um Spieler zu schonen.
2. Die Wechsel im Vergleich zum letzten Spiel beziffern sich auf 2. Da von "durchwechseln" zu reden ist schon lustig. Im Gegenteil, er hätte womöglich noch anderen die Chance geben sollen, sich zu beweisen, bspw. Shaqiri, der ja immer Einsätze forderte.
3. Bzgl. des letzten Satzes: "Einwechslungen: 25. Dante für Rode, 81. Schweinsteiger für Ribery, 84. Shaqiri, Xherdan für Lewandowski".
4. Ich bin mir sicher - wäre Pep daran schuld - hätte er keinerlei Problem damit die Verantwortung für eine irrelevante Niederlage zu übernehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Riesenkompliment an Pep , das spiel mit 10 mann gegen den englischen meister so zu dominieren, wirklich genial.

Aber Benatia das war net klug lol
 
Huub Huub Hurra...bin froh dass Huub es wieder macht. Die Kandidaten die sonst auf dem Markt sind (und noch nicht beim VfB waren) haben sich nicht gerade ausgezeichnet. Einzig Loddar hätte ich mal ne Chance gegeben (ohne Witz!).

Die Defensive wird aber nicht besser egal wer die trainiert. War fahrlässig so in die Saison zu gehen. Habs ja gleich gesagt!!! Und dann macht Veh noch den Fehler den mMn besten Defensivspieler im Kader (Gruezo) eiskalt abzusägen. Ich wette gegen Freiburg steht Gruezo in der Startelf ;)

Find es aber irgendwie auch schade dass Veh hinschmeisst. Weiss zwar nicht was er im VfB gesehen hat am Anfang...Ist so ein Phänomen hier dass Verantwortliche und auch viele Fans den Kader besser sehen als er ist. Die Situation ist kein Zufall, sollte doch jedem mittlerweile klar sein.

Ohne Verstärkung der Defensivreihe in der Winterpause wird es mMn auch Stevens nicht hinbekommen. Das laste ich Bobic an dass er vor der Saison nicht gehandelt hat. Da hätte er Rüdiger+Ibisevic abgeben (ca. 30 Mio.) und zwei wenn nicht sogar drei IV von Format holen müssen.
 
Naja, das Personal wird nicht besser, das ist klar - aber so Spiele wie gegen Frankfurt wirds mit Huub nicht geben. Aber ich gehe schon davon aus, das Leute wie Gruezo oder Ulreich wieder nach vorne gespült werden.
Mit einer Verstärkung der IV wäre natürlich der Defensive stark geholfen - ich bin mir nur nicht sicher, in wie weit sich ein vernünftiger Transfer für die IV mit den finanziellen möglichkeiten verbinden lässt - im Sommer hat man ja nicht gerade gespart.
 
oemmes schrieb:
die Nummer kann Pep sich ankleben. Man wechselt keine eingeschossene 10er Formation durch.

Also dass man mal 2 Spieler rotiert sollte beim Kader der Bayern und dazu noch einem Spiel in dem es prakltisch um nichts mehr geht doch wohl in Ordnung sein?
Davon abgesehen haben die Bayern etwa wegen der Startelf verloren? Die haben doch gut gespielt, für die rote kann Pep wohl nichts und mit 10 Mann haben sie bis zur 85. das Maximum herausgeholt - wo alle anderen hinten Beton angerührt hätten haben die einfach ihr Spiel (in etwas angepasster Form) durchgezogen und waren trotz Unterzahl die tonangebende Mannschaft mit den besseren Chancen.

Der Ausgleich war ein Fehler wie ihn Alonso wohl alle 10 Jahre mal macht, der hat ja von Nähe der Mittellinie aus einer völlig ungefährlichen Situation heraus einen Traum(fehl)pass auf Aguero gespielt und der nutzt eben den ersten(?) wirklichen Torschuss sofort aus. Danach waren sie insgesamt etwas von der Rolle, vielleicht auch erschöpft und dann kam noch die Unkonzentriertheit von Boateng dazu und Aguero schlägt sofort wieder zu.

Ich sehe wirklich nicht was Pep hier falsch gemacht hat, im Gegenteil war mal wieder ein geiles Spiel.


Wie Robben nach der Niederlage vor die Kammera getreten ist sagt doch alles - der hat gegrinst wie ein Honigkuchenpferd und war begeistert wie man sich hier in Unterzahl gegen den englischen Meister (für den es ums Weiterkommen ging) präsentiert hat. Und er hat damit völlig recht, schade dass es am Schluss nicht gereicht hat aber Respekt für diese Leistung!
 
schade, dass man nun hier wieder lesen muss, dass die spiele ja unwichtig waren und irrelevant. bei anderen Clubs kommt dann immer der Verweis auf die 5-Jahres Wertung...ich dachte man will an England vorbeiziehen? Bayern schenkt also solche spiele ab...schade. Schalke leider völlig neben sich, schade. gegen Chelsea kann man verlieren...den Spruch kennt ihr, aber eben nicht so.

Schlechter Tag und schlimm genug, dass nun alle, die sonst bei anderen deutschen Clubs draufhauen, die Bayern in Schutz nehmen. das sah die letzten Minuten fast wie abgesprochen aus...der Fehler von Boateng irgendwie komisch...naja belassen wir es dabei.
 
Bayern hat abgeschenkt??? Hast du das spiel gesehen? Selbstverständlich hätten die gerne gewonnen, aber ein ansonsten richtig gutes Spiel kann man in Unterzahl und mit viel Pech schon mal in den letzten Minuten verlieren. Respekt hat man sich mit dem Auftritt allemal verdient.
 
Hat jemand ein Video der Ribery-Szene? Der hat ja mal wieder ungestraft zugelangt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben