Programm für MP3 Abspielgeschwindigkeit

0711panzer

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2002
Beiträge
1.154
ich bin auf der Suche nach einem Programm mit dem man die Abspielgeschwindigkeit einer MP3 ändern kann. Sollte aber auch gespeichert werden können
 
Hi!

Ich hatte mal ein Winamp-Plugin das sowas konnte, leider weiß ich nicht mehr wie das heißt. Falls es das noch gibt kannst du ja auch mit dem DiskWriter Plugin die Datei neu schreiben, sprich sie wird dann schneller/langsamer.

Eddie
 
ja das plugin heißt pacemaker, das hab ich auch, nur wie nehm ich das dann neu auf?
 
Hi!

Du gehtst bei Winamp Preferences und dann wählst du unter Plug-ins-> Output das Nullsoft Disk Writer-plugin aus, konfigurierst wo du die Datei hinhaben willst und in welcher Quali, dann einfach den gewünschten Titel abspielen und fertig.
Also ich hoffe zumindest dass es zusammen mit dem Geschwindigkeits-Plugin funktioniert, normal funzt das einwandfrei.

Eddie
 
Zurück
Oben