Chrome (OSX) Tab Icon zurücksetzen?

mod666

Commander
Registriert
Mai 2006
Beiträge
2.191
Ich hab ein Problem unter OSX 10.9 mit Chrome.

Das Icon bei den Tabs sieht komisch aus, denke nicht, dass so das Standardicon aussieht, wenn man einen LEEREN Tab öffnet.

Ich hab Chrome schon deinstalliert (aus Programmordner + Papierkorb gelöscht) und neu installiert, aber das Icon sieht immer noch so aus. Bildschirmfoto 2014-01-02 um 22.14.20.png

Kann man irgendwie den Icon Cache vom Chrome löschen ("browserdaten löschen" habe ich schon gemacht)?

edit: ich benutze New Tab Redirect! 2.1.1 als Erweiterung um mir eine about:blank seite beim öffnen eines Tabs anzeigen zu lassen, da ich die Standardseite des Chromes + zuletzt geöffnete Tabs nicht sehen möchte.

Unter Windows habe ich mit der Erweiterung kein Problem, dort gibt es das merkwürdig aussehende Icon nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
dazu brauchst du kein Addon/Plugin

geh in die erweiterten Chrome-Einstellungen mit der URL

chrome://flags/

Option:

Seite mit Vorschlägen auf der "Neuer Tab"-Seite Mac, Windows, Linux, Chrome OSFügt die Vorschlagskarte zur "Neuer Tab"-Seite hinzu, die Vorschläge zum Öffnen von Seiten macht #enable-suggestions-ntp

Deaktivieren
 
Zurück
Oben