• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Kein Punkbuster ( werde gekickt)

B

Brink_01

Gast
Hallo,
Punkbuster habe ich zwar aber ich denke das es bei COD 4 nicht aktualisiert ist.
Seit der neuen Version ist Call of Duty 4 nicht mehr in der Liste und somit kann ich es nicht aktualisieren.

Bis jetzt wurde ich immer aus Servern mit Punkbuster gekickt oder ich konnte mich da nicht bewegen.
Da kam dann eine Meldung das es so ist wenn man kein aktuelles Punkbuster hat..


Hat da jemand eine Lösung? Einfach in Punkbuster Call of Duty einfügen geht ja nicht mehr.
Habe die Version ohne Steam und den Key habe ich gestern erst gekauft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
moin,
dann geh mal auf www.evenbalance.com und lad dir pbsetup.exe runter. du kannst dann im Normalfall das spiel auswählen das überprüft und aktualisiert werden soll.
 
Die pbsetup.exe hat da keinen sinn da PB jeglichen Support für CoD eingestellt hat. Du kannst die PB Dateien von einem Freund kopieren und diese bei dir einfügen. Eine andere Möglichkeit sehe ich da nicht mehr.

Hier hab ich noch was gefunden Klick mich
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat einer die .exe datei für mich? kann mich bei der seite nicht anmelden um es zu downloaden.
 
Du brauchst nicht die .exe sondern den PB-Ordner. Erst letzte Woche hab ich auch einem Clankollegen den Odner von meinem COD4 gepackt und per Mail zugeschickt damit wir gemeinsam noch ein wenig Paintball zocken können :)
 
Manuelles Punkbuster-Update für 'Call of Duty 4: Modern Warfare'

Nur falls Wer hier noch suchen könnte …
Klick'ts? blinz15x18.gif


In diesem Sinne

Smartom
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben