• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread 4] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ToXiD

Moderator
Moderator
Registriert
Feb. 2003
Beiträge
15.675
Hallo zusammen,

da Teil 3 mittlerweile aus allen Nähten platzt, hier die Fortsetzung.

Leider muss ich auch hier wieder darauf hinweisen: Bitte bleibt sachlich!

Und weil immer wieder nachgefragt wird:
In der Theorie kann die Forensoftware natürlich mehr Seiten pro Thread verwalten. In der Praxis sorgt ein solch grosser Thread für Probleme bei der Suchfunktion und die generelle Performance des Forums leidet bei so ziemlich allem: Seitenaufruf, Suchanfragen, u.s.w. Und natürlich ist so ein Riesenthread auch nicht unbedingt moderatorenfreundlich.

Natürlich spielt auch die Übersichtlichkeit eine Rolle.

CB-Spielerliste
 
Zuletzt bearbeitet:
War der andere Thread voll? Soweit ich weiß, besitzt vBulletin doch eigentlich keine max. Seitenanzahl?
 
Soll wahrscheinlich der Übersicht dienen.
 
Was nimmt man am besten für die Heavy TD Reihe (Richtung Ferdi)?
Habe aktuell Camo vom Stugg drauf, aber das ist ja für die großen TDs weniger von Bedeutung. Lässt man das dann drauf, oder skillt ihr nachher für Repair um? Den Driver müsste man wohl auf Preventive Maintenance und Clutch Breaking umskillen so wie ich das sehe.
 
Also ich habe beim Ferdi für den ersten Skill folgendes gewählt.
6.-Sinn, Angesetzes Ziel, Meister am Bremshebel, Weitsich und 2x Reparatur für die Ladeschützen.
 
Bei den Ami TD soll es einen Nerf geben? Wo stand das denn und was soll denn generft werden?

Danke.
 
Also ich würde für alle Reparatur, außer de Kommandant, der 6. Sinn, empfehlen.
Du hast keinen drehbaren Turm und bist hilflos wenn die Ketten abgeschossen werden.
 
didi72de schrieb:
Bei den Ami TD soll es einen Nerf geben? Wo stand das denn und was soll denn generft werden?
Danke.
Alpha wird generft. Dpm soll aber gleich bleiben, also werden sie wohl RoF anpassen. JP-E100 soll keine Änderung erhalten. Stand bei ftr.
Also ich würde für alle Reparatur, außer de Kommandant, der 6. Sinn, empfehlen.
Du hast keinen drehbaren Turm und bist hilflos wenn die Ketten abgeschossen werden.
Beim Stug gehts ganz gut ohne. :D
Aber hast schon recht, wird wohl besser sein Camo für Repair zu tauschen.
 
befor sie Ami TDs nerfen, sollen die mal Deutsche & Ru TDs anschauen
und der T25/2 soll einen besseren Gun bekommen

zB macht ISU 1520 2x so viel Schaden wie T28 Prot
 
Zuletzt bearbeitet:
spamarama schrieb:
Alpha wird generft. Dpm soll aber gleich bleiben, also werden sie wohl RoF anpassen. JP-E100 soll keine Änderung erhalten. Stand bei ftr.

Und bei welchen Modellen? Weiß man da schon etwas?
 
Im nächsten Patch bei fast allen wahrscheinlich,
danach(9.0) werden TDs komplett überarbeitet.
 
Wenn es denn wirklich eine Überarbeitung ist muss dass ja nicht verkehrt sein.
Aber... es ist schließlich WG, das "balancing" wird bestimmt ähnlich wie bei der
arty laufen. Es werden einfach etliche stats generft was die Klasse ruiniert und
dann eine andere Klasse op werden lässt, ich tippe auf meds als nächstes. :rolleyes:

Sie haben aus Geldgeilheit T10 meds und TDs eingeführt, was das komplette
Spiel aus der Balance gebracht hat und jetzt sind sie überfordert...
 
Im Stream sagte er(Vader war das glaub'), dass sie diesmal nicht so stark nerfen wollen,
Tarnung und Aim-Time in Bewegung war im Gespräch.

(Wobei TDs momentan wirklich op sind, nicht erst die T10,
8.6 hat sie zu effektiv gemacht.

Weniger Arty, mehr HP (Zum Schaden machen, weil weniger Arty, mehr Tanks), bessere Genauigkeit. +Tarnung Überarbeitung)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es im Moment Server Probleme? Habe manchmal einen Ping von bis zu über 900. Und manche Schüsse gehen absolut daneben, war noch nie so extrem. Oder aber sie treffen aber richten keinen Schaden an. Und das schon über ein - zwei Stunden. Jemand ähnliche Probleme?
 
Ja hier auch, aber im Moment wird auch bei uns an den Leitungen gegraben das ist hier schon länger über alle Spiele. :/
 
Die Stats können wir glaube ich alle nachlesen ;)
Aber Der T25/2 hat nun mal nen drehbaren Turm, und das ist ein Vorteil.

Die meisten sind ja auch der Meinung, das es einer der schlechtesten 7er ist. Ich mute mir da keine Meinung zu, da ich den nicht gefahren habe. der 30.02D hat mich da eines besseren belehrt.

Außerdem ist ja nicht nur die Kanone das entscheidende an einem Panzer.
 
Wat? Das Ding ist genial!

Wenn der tatsächlich ne bessere Kanone bekommt (Quelle?) ohne sonst generft zu werden, wirds mein neuer Lieblingspanzer.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben