• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread 4] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke für den Tip mit den Soundmods, Sebi. Werde ich heute Abend mal ausprobieren.

Auch wenn die Engine nur einen Kern wirklich unterstützt: Mit 3,4 Ghz sollte ein flüssiges Spielen doch möglich sein. Vielleicht bin ich da etwas altmodisch, aber Performanceoptimierung scheint heutzutage wirklich ein Fremdwort zu sein.
 
Crossfire Sebi schrieb:
Seit 9.0 habe ich einen allgemeinen Fps-Verlust und einfach auf den Standardrenderer umgestellt. Seit dem läuft es ohne Probleme mit konstant 60 Fps.

das sieht aber auch mehr als bescheiden dann aus, oder. vor dem deinstallieren hatte ich auch mal auf standard gestellt. meine Tarnung auf den Fahrzeugen war in der Garage weg und auf einer Map war alles viel zu hell.
 
Evtl. liegt es ja wirklich nur an den Sounds, denn diese habe ich wirklich nicht genommen. Nur grafisches, xvm, etc. was mir beim spielen hilft, Sounds sind mir da egal.

Wobei nicht ganz, für 6.th Sense habe ich was, aber mehr nicht.
 
commanderkeen schrieb:
das sieht aber auch mehr als bescheiden dann aus, oder. vor dem deinstallieren hatte ich auch mal auf standard gestellt. meine Tarnung auf den Fahrzeugen war in der Garage weg und auf einer Map war alles viel zu hell.

Es sieht zwar bescheiden aus, aber die Tarnung war noch da, die Panzer in HD auch und zu hell war es auch nicht. Und lieber spiel ich mit schlechterer Grafik als mir das dritte mal ein Match zu versauen weil ich auf dem Desktop lande!
 
ich denke mit der tarnung und dem zu hellen lag bestimmt dran, das ich promod deinstalliert habe. Mit dem neuinstallierten WOT war wieder alles bestens. Crash to Desktop hatte ich in letzter Zeit nicht mehr. Probiere das jetzt mal ohne Sound, mal sehen was ich dann für fps habe. sonst stelle ich noch auf standardrender um.
 
@Sebi:

Vielen Dank für die Info, das schaue ich mir direkt mal an...
 
PatienTT schrieb:
Du hast halt AMD Hardware verbaut und da liegt die der Hund begraben...

Ich hab 'nen FX8350 und wot läuft problemlos und flüssig mit genug FPS. Klar, AMD's CPU's haben weniger Single-CPU Leistung, allerdings sollte die immer noch ausreichen - wobei ich zugebe dass 1x3,4 GHz nicht allzu viell sind (der 8350 hat ja auch bis zu 4,1 GHz)
 
Glückwunsch Sebi.

Hast Du den nur erforscht, oder auch gekauft?

Habe aktuell zehn Fahrzeuge auf T10 erforscht, und grinde gerade elf weitere. Ja elf, denn vom T-54 aus gibt es ja zwei^^. Einzig die Anzahl von Stellplätzen und Credits hemmt die Fahrzeugausstattung. Da durch das viele grinden auf T9 die Creditsreserven doch nicht all zu stark anwachsen um den Fuhrpark auch zu besitzen. Ziel ist es mal, das Senior Technical Engineer zu besitzen. Wobei aktuell nicht mal eine Nation so weit ist^^

In meiner Garage siehts aktuell von T9 und T10 so aus:

Russia
  • IS-7 - in der Garage
  • IS-4 - erforscht
  • T-54 - in der Garage (noch ~10k bis zum 10er |nur welchen bloß^^)
  • Obj. 212A - in der Garage
Germany
  • G.W. E 100 - erforscht
  • JgPz E 100 - erforscht
  • Maus - erforscht
  • E-100 - erforscht
  • E-50 M - erforscht
  • Leopard PT A - in der Garage
USA
  • T110E3 - in der Garage
  • T110E5 - erforscht
  • T54E1 - in der Garage
  • T30 - in der Garage
  • M46 Patton - in der Garage
France
  • BatChat 25t. - in der Garage
  • Foch - in der Garage
  • AMX 50 120 - in der Garage
UK
  • Centurion 7/1 - erforscht
  • Conquerer - erforscht
China
  • WZ-120 - in der Garage
  • WZ-111 1-4 - in der Garage
 
Zuletzt bearbeitet:
Wot spiele ich als Mtherey
 
Nur erforscht, Bei den Russen fehlt mir noch der IS-7 und ab Tier VII die Mediumlinie zum Objekt und ab Tier VI die Arty, bei den Deutschen bin ich bei der VIII Arty und kurz vor dem Borsig. Dann hätte ich meine ersten zwei ingenieure.
 
SeroEna schrieb:
und grinde gerade elf weitere

So viele auf einmal? Ich grinde maximal 3 oder 4 gleichzeitig und finde es da schon anstrengend die Credits dann immer für die nächste Stufe zusammen zu haben, gerade ab Tier 8 und dann für die 9er.

Sagt mal lohnt sich der T28? Ich bin gerade beim T28 Proto und der macht mir unheimlich spaß. Da ich aber nur solo random unterwegs bin, scheue ich mich bisher vorm T28 und T95.

Achja ingame: BigBr.

Grüße
 
Mann, seid Ihr fleissig..

Hab' mich gerade dazu entschieden, für meinen M103 das Top-Geschütz nicht zu erforschen, sondern direkt zum Tier X zu grinden und damit die Kanone automatisch zu haben. Das sind 185.000 XP!!!111einself :freak:

Der eine reicht mir vollkommen aus.
 
Jim, du zählst nicht! Du bist in einer anderen Liga :p

Wer es genau wissen will, in der Spielerliste ist der Link von Jim drinn, hier seine T10:

TDs: AMX 50 Foch 155 Waffenträger auf E 100 Object 268 T110E3
HTs: T110E5 IS-7 IS-4 E-100 AMX 50B
MTs: E-50 Ausf. M Bat Chatillon 25 t Leopard 1 STB-1 Object 140 T62A
SPGs: GW E 100 Object 261


Crossfire Sebi schrieb:
Dann hätte ich meine ersten zwei ingenieure.

Kurz gefasst, noch ganz weit weg. Denn bei der Arty braucht man ewig^^ Zum einen haben die exorbitante Erfahrungswerte zum sammeln, zum anderen dauert das grinden wesentlich länger. Da man das Spiel fast immer ganz ausreizt und daher der Zeitaufwand wesentlich größer ist.
Habe da auch noch einige Baustellen, und werde wohl eher auf China und Japan die Medaillen des Ingenieur haben, als bei den USA, France, Russland und UK. Deutschland habe ich Arty zwar fertig, fehlen tut aber ebenso WT ab T8 - sollte aber schnell gehen, da es Spaß macht.


BigBratsack schrieb:

done. Willkommen.

BigBratsack schrieb:
So viele auf einmal? Ich grinde maximal 3 oder 4 gleichzeitig und finde es da schon anstrengend die Credits dann immer für die nächste Stufe zusammen zu haben, gerade ab Tier 8 und dann für die 9er.

Hmm grinden, nunja ich fahre einfach nach Lust und Laune die Daily´s weg. Selten das ich wirklich richtig grinde und einen Panzer durchjage. Die Credits sammeln sich dabei eig. ganz gut an, um jedenfalls T9 noch zu kaufen, sofern man nicht jeden T8 behält. T10 zu kaufen ist dann wieder was anderes, habe ja meine T9er von den Deutschen fast alle verkauft, um die Credits für die anderen Nationen zu nutzen.
Generell würde ich daher wirklich auch zum sparen raten, und auch Farbe ab T9 mit Gold im Angebot kaufen, statt Credits zu nutzen.

BigBratsack schrieb:
Sagt mal lohnt sich der T28? Ich bin gerade beim T28 Proto und der macht mir unheimlich spaß. Da ich aber nur solo random unterwegs bin, scheue ich mich bisher vorm T28 und T95.

Mir hat der T28 auch nicht so viel Glück gebracht, da er doch sehr weich war und ich die Turmdrehung vermisste. Aber da der Panzer fast (die Ketten braucht man per FreeXp) Elite nach einem Wechsel ist, würde ich es empfehlen. Zumindest sollte man ihn wenigstens erforschen, da man sich später so die Möglichkeit wenigstens offen hält. Die Anzahl der dann benötigten Gefechte für den T95 ist überschaubar (hatte ~120 gebraucht) und bei einem entsprechend geänderten Stil machte er am Ende auch Spaß.
Das wichtigste Argument aber ist der T95!!! Das Ding rockt einfach richtig, und machte mir richtig Spaß. Entscheiden sollte man aber, was einem wichtig ist. Ein schneller Grind zu einem T10 der auch in CW regelmäßig genutzt wird, dann ist die Schiene T30->T110E4 erstmal vorrangig.


daddel_lars schrieb:
Hab' mich gerade dazu entschieden, für meinen M103 das Top-Geschütz nicht zu erforschen, sondern direkt zum Tier X zu grinden und damit die Kanone automatisch zu haben. Das sind 185.000 XP!!!111einself :freak:

Falsch, das sind 60k XP weniger zum T10 ohne die Kanone, und es ist die richtige Entscheidung. Habe das damals auch so gemacht, und nicht bereut. Von daher viel Erfolg, immer eine Bodenwelle für HullDown und Abpraller auf dem Turm für deinen Weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi ich ich bin neu hier.

Der Patch, der die Abstürze beheben sollte das hat Problem nicht gelöst.

Kp, was ich jetzt machen soll.

Gruß
The_Imba_ToAsT
 
Ich hab 3 10er und das nur aus Langeweile, ich fahre lieber Tier 6-8.

@ T28 und T95: Sind soweit 1a TD, im Zug unschlagbar, solo je nach Team und Map absolut OP bis absolut unbrauchbar.

Ich hab immer einen heiden Respekt vor den Teilen, wenn das Match jedoch sich dem Ende neigt sinkt die von Ihnen ausgehende Gefahr, da man sie recht leicht flankieren kann, wenn man einen mobilen Panzer fährt und ohne "Flügelmann" sind sie quasi Opfer.

Im T-44 / T-54 und auch WZ-131 / 132 mache ich es mir gerne zur Nebenaufgabe die Flanken dieser TD zu sichern, hat schon mehrfach das Spiel entschieden, einfach weil man "am Arsch" ist, wenn man sie nicht flankieren kann.
 
Dann sind es nur 16 in der Garage und ich hab mich verzählt. :p
GWE100 hab ich beim arty patch damals verkauft und werde ich
wohl auch kaum zurück kaufen. Für den T110E4 hab ich leider
keine crew atm. :( Achja, den 113 werde ich wohl auch nicht kaufen,
der T9 WZ ist für sein tier viel besser imo.
 
SeroEna schrieb:
dann ist die Schiene T30->T110E4 erstmal vorrangig.

Da hätte ich auch noch eine Frage zu. Beim Grind des T30 zum E4, die große Gun und den Motor ersparen (knapp ca. 100k XP) und direkt zum E4 und dafür lieber bissl vorsichtiger in den Gefechten sein?
Ich meine das sind ja knapp die Hälfte der XP dann, im Vergleich zu 210k XP zum E4.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben