• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread 4] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab die Grafik auf Standard(alter Grafik Render) gestellt, seitdem kein einziger Crash mehr.

Hatte vorher einige, besonders in den HG.
 
Joa, den A-43 fahr ich momentan auch. Bin so hin und hergerissen. Das Ding kann verdammt viel Spass machen, aber um dpm und speed auszunutzen bin ich einfach nicht gut genug. Vorallem da ich in letzter Zeit hauptsächlich Alphamonster fahre und noch das Problem mit schlechter depression besteht. Bin an den Spielstil einfach nciht wirklich gewöhnt.

Der 50 100 ist erste Sahne...
Man muss es "nur" schaffen in den richtigen Momenten nachzuladen und nie frontal in den Nahkampf gehen/als heavy spielen. Snipern, flankieren, Geschwindigkeit ausnutzen. Unentdeckt bleiben dann plötzlich irgendwo ordentlich Schaden verteilen, ohne so zu stehen dass die Gegner plötzlich auf dich zielen und wieder verduften. Das Ding ist prädestiniert für Stellungswechsel.
Das enorme Potential auszunutzen ist nicht einfach, gelingt mir selbst viel zu selten, aber wenn...oho.
 
@A-43
ich spiele den mit der 76mmer, da die mehr DPM und mehr Durchschlag hat. Die 57er schießt dafür natürlich viel schneller.
Ist, denke ich, Geschmackssache, aber schnell nachladen tun jedenfalls beide.

EDIT:
Ups, die 57er hat mehr DPM
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand Lust auf Teambattles heute Abend? T8/1 Panzer, TS3 und vernünftiges Verhalten vorausgesetzt. ;)
 
Ohne Mikro ists natürlich immer schlecht. Aber so wie es aussieht bekommen wir eh keine 5-7 Leute zusammen...
 
Churchill VII ist echt ne Seuche.. Zugegeben!

@letzte Seite: Nix gegen den Black Prince: Hervorragender Tenk. Was ich mit dem schon allet gebounced hab!
 
Wuhu bin auch vom Gamecrash Bug betroffen! Unbegreiflich wie man so eine verbuggte Scheiße freigeben kann trotz 3 "Tests".
 
dieses Ding will ich bei Wot haben : Mark IV :)

British_Mark_IV_Tadpole_tank.jpg







PS

fals das jemand verpasst hat: Armored Warfare
https://www.youtube.com/watch?v=yg_dksBXl8k





ein sehr Interssater Film
jetzt weiß ich wie die Reaktive Pazerung & RPG funktionieren :)

Maschinen im Krieg - Panzer - Doku
https://www.youtube.com/watch?v=A1yfbL1yhWA
 
Zuletzt bearbeitet:
Zur Doku
Ich denke schon, dass der Panzer, so wie er heute ist, seine Grenzen erreicht hat. Die Granaten gewinnen ihn (ich gehe nur von High-tech vs. high-tech aus - dass man mit 'nen Leopard 2, 'nem M1 o.ä. gegen die primitiven Dinger der ärmeren Länder sicher ist, ist ja klar)
Ich finde die Reaktivpanzerung wird etwas überbewertet - sie braucht viel Platz, muss zwangsweise ganz außen sein, kann nur ein mal an einer Stelle verwendet werden, schädigt nahe Infanterie und hilft dann auch nur gegen einfache Explosivgeschosse - Wuchtgeschossen kann die Garnichts und bei Tandemhohlladnungen ist sie auch machtlos.

Eine Art Panzer wird es sicher auch in fernerer Zukunft geben, aber ich glaube nicht, dass die dann noch viel mit den heutigen zu tun haben.
 
Irgendwann schießt ein Laser alles ab was so angeflogen kommt ;)

Sowas wie Iron Dome oder so. ;)
Sowas wie mini Racketen Schild

Und diese Doku ist ja auch richtig veraltet.
Man denke nur nach wie die Computer 1990 ausgesehen haben. Und für Militär Entwicklung
gibt man ja am meisten aus.




Das ihm Video beschriebene High-explosive squash head Geschoss ist schon heftig.
Hätte nie gedacht das so was gibt
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wenn Iron Man und Batman mitmischen, wird es noch verrückter :)
 
Hallo,

ich suche für heute Abend so gegen 19:30 noch jemanden, mit dem ich im Platoon die Missionen Sweet Victory und Together erledigen kann. (5 Siege untern den ersten 10, ein Sieg unter den ersten 5).
TS hab ich keins, die Kinder schlafen. Auf Tier 4-5 sollte das auch nicht nötig sein, da pflügt jeder auf einer Seite durch die Gegner ;) Wir können aber auch gerne mit Arty und leichten Tanks spielen, um für Fire and Water Siege zu sammeln :D

Wer Interesse hat kann mich ingame anschreiben, mein Nick ist Wairwolf
 
Also die Doku enthält einige Fehler(die 5min die ich gesehen habe). Alleine das der Tiger anhalten musste zum Schießen, da sonst der Turm beschädigt würde, ist Humbug. Naja aber schöne Aufnahmen hat gibt es ja, aber den Rest würde ich nicht alles für voll nehmen.

edit: ahh da ist so viel Halbwissen bzw. Unwahrheiten drinne, die Doku kann man nicht lange anschauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
iDont_Know schrieb:
Das ihm Video beschriebene High-explosive squash head Geschoss ist schon heftig.
Hätte nie gedacht das so was gibt

Sag mir nicht, du kanntest das als treuer WOT Spieler nicht schon vorher...:freak:
-->HESH= High-explosive squash head
Sollte man wissen oder zumindest ableiten können.
Ergänzung ()

Kdr schrieb:
Also die Doku enthält einige Fehler(die 5min die ich gesehen habe). Alleine das der Tiger anhalten musste zum Schießen, da sonst der Turm beschädigt würde, ist Humbug.
Jep, wobei es schon stimmt, dass die Deutschen nicht die mobilsten Panzer hatten. Der Panther hatte bspw. zu wenig Motorleistung um seinen Turm während der Fahrt zu drehen (bzw. konnte das dann nur in Zeitlupengeschwindigkeit)
Allerdings hatten die Deutschen es auch gar nicht nötig besonders agil zu sein...:king:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben