• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread 4] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
spacepilot11 schrieb:
Ja, aber nur für "gute" Siege, wenn man richtig Pech hat sind es mehr Spiele auch wenn man gewinnt.

Egal, ich hab jz meine 3d Premium und die 750g. Ich bin zufrieden :)
Außerdem kommt es nur selten vor, dass man wirklich zu den 5 schlechtesten gehört - dann ist es auch fair, dass man nix kriegt.
Ergänzung ()

JimNastik schrieb:
halbwegs ordentlich damage machen
heisst nicht automatisch viele wins. Entscheidend ist auch wann und
wo man den damage anbringt. :)

tja, so geht's mir oft. Viel Damage machen ist einfach, die Runde rumreißen eben nicht.
 
JimNastik schrieb:
halbwegs ordentlich damage machen
heisst nicht automatisch viele wins. Entscheidend ist auch wann und
wo man den damage anbringt. :)

Wir haben auch irgendwann hier mal vor längerer Zeit über die klassische Zwickmühle diskutiert, killt man nun den linken Gegner mit den 10HP, oder vertraut man auf die Killgeilheit und Kompetenz seiner Mitspieler und drückt dem rechten Gegner 400dmg rein ^^

Hab allerdings auch den Eindruck dass schon seit 2-3 Patches deutlich öfter Spieler (also mich eingeschlossen) mit 1% HP überleben bei potentiell tödlichen Treffern.
 
hallo zusammen, ich habe mir gerade die neue XVM test_2 geladen.

seitdem kann ich mich nicht mehr einloggen, die liste der Server ist leer.

In den Patchnote steht, dass einee Funktion "Save last Server" hinzugefügt wurde.

hat da noch jemand probleme?
 
Slobad schrieb:
Hab allerdings auch den Eindruck dass schon seit 2-3 Patches deutlich öfter Spieler (also mich eingeschlossen) mit 1% HP überleben bei potentiell tödlichen Treffern.

Das kann ich so bestätigen, Gegner , die mit <10% HP überleben hat man jedes Match, mit weniger als 5% so ziemlich jedes Zweite. Das ist dann umso ärgerlicher, wenn selbst Waffen mit hohem Alphaschaden exakt in diesem Moment einen extrem kleinen Damageroll gemacht haben.

Kam gefühlt sehr häufig vor, dass ich im Borsig mit der 150mm nur knapp über 600 Schaden (bei 750 Durchschnitt) mache und der Gegner mit 1-3% überlebt. Da könnt man den Erfinder der RNGrütze am liebsten Kielholen...


EDIT: Man muss aber auch sagen, dass man auch knappe 900 Schaden rausdrücken kann, wenn der RNG so möchte. Rein von der Tendenz her sind aber überproportional viele Fälle mit <5% Rest HP an der Tagesordnung. Ich meine mich auch mich erinnern zu können, dass WG hier mal etwas gepatched hat, ich maltretier mal Google.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich habe ja extra nicht "Gegner" geschrieben. Sieht man bei sich selbst und Teammates auch. Ich freu mich ja dann auch wenn die Leute bei mir dann abprallen, während ich einfach auf HE umschalte und die wegpuste ^^

Mit ein bisschen Glück lassen sich so "Spartan" Medaillen ganz gut sammeln ^^
 
Wir witzeln immer, dass der God Mode aktiv ist sobald die Trefferpunkte unter 100 sinken, weil sich kaum einer mehr für einen interessiert und man immernoch seine Kanone verwenden kann. :)
 
heronimo schrieb:
Wenn man selbst der mit wenig HP ist freut es einen umso mehr. Hat halt immer seine 2 Seiten.

Wenn es "mal" vorkommt, ja, wenn es zum Dauerzustand wird dann nicht. Hab schon oft genug geflucht, weil ich ebenfalls nicht verreckt bin. Trauriger Höhepunkt, an den ich mich erinnern kann, Malinovka (alte Version), Kampf am Berg, 4 Gegner, 2 Teammember und ich, alle unter 5% HP.
 
Damien White schrieb:
Wenn es "mal" vorkommt, ja, wenn es zum Dauerzustand wird dann nicht. Hab schon oft genug geflucht, weil ich ebenfalls nicht verreckt bin. [.....] 4 Gegner, 2 Teammember und ich, alle unter 5% HP.

Wäre doch auch nicht besser wenn ihr alle kaputt gewesen wärt, ich versteh dein Problem nicht so ganz ^^ Klar muss man besser aufpassen wenn man ein one shot Opfer ist, aber wenn die Alternative ist, dass man raus aus dem Match ist, ist das doch besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine persönliche Definition:

Es kommt mal vor => Man hatte Glück
Es kommt gehäuft vor => man zockt so mies, dass der RNG sich entschlossen hat einem zu helfen


Ich kann mich zumindest des Gedankens nicht erwehren, dass das Spiel auch hierüber versucht ein Kräftegleichgewicht herzustellen und schlechten Spielern eine Art zweite Chance zu geben. Ich kann übermäßigen Low Damage Rolls mit <5% Rest HP nix abgewinnen, sowohl beim Gegner als auch bei mir.


Mir ist klar, dass es sich "höchst wahrscheinlich" um selektive Wahrnehmung handelt aber manchmal hat man sowas den lieben langen Tag. Ich glaub ich werde mal Strichliste führen.
 
Ja gut dem würde ich jetzt nicht widersprechen. Kann gut sein, dass die mal eingeführt haben, dass der Schaden anders ausgewürfelt wird wenn man sonst drauf gehen würde.
 
Was ich genauso hasse wie Niederlagen sind diese schnellen Siege.

Wenn ich da in einem langsamen Panzer sitze oder mich falsch orientiert habe, dann geht das Spiel so schnell zu Ende da ich nix davon habe.

Von solchen Siegen hab ich auch nix.

Gestern hats mich wieder böse getrollt. Mit der geliebten AMX F3 hab ich 5 mal auf einen campenden JP geschossen, jeder Schuß ging daneben, trotz Crew mit 2 Skills und allen Extras die man als Artyfahrer so braucht.

Und 5 mal ist oft wenn man die Ladezeit bedenkt.

Dann bricht ein Crusader durch, wird getrackt fährt mir genau vors Rohr -> Absturz.

Und da soll man ruhig bleibne.
 
Ich habe, seitdem ich die Grafik wieder auf "Standard" gestellt habe, keine Abstürze mehr. Sieht zwar bescheiden aus, Spiel läuft aber ordentlich.

MFG
 
Hiho, kurze Frage: hat jemand Erfahrung mit der Medium-Line der Briten? Wie sind denn der Cromwell/Comet usw später? Spielerisch ähnlich der ersten Medium-Line (T-34) der Russen? Oder eher wie bei den Deutschen (Snipern)?
 
spacepilot11 schrieb:
Dann bricht ein Crusader durch, wird getrackt fährt mir genau vors Rohr -> Absturz.
WG hat sich in diesem Update wohl entschieden die guten Spieler etwas zu nerven :D
Relaxo32 schrieb:
hat jemand Erfahrung mit der Medium-Line der Briten? Wie sind denn der Cromwell/Comet usw später?

Würde mich auch interessieren, da ich dort erst beim Cromwell angekommen bin.
Was ich bis jz weis: 0 Panzerung, Munnilager leicht treffbar (Wannenfront) und gute Kanonen, aber schneller als die deutschen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben