• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread 4] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chainreaction schrieb:
Nee lass mal gut sein. Dann lieber keine Arty im Team.
Für 56% (als unerfahrener Arty-Spieler) reichts. Was soll ich denn sonst die ganze Zeit mit meiner zweiten Hand machen? Man muss nicht denken, man muss nicht fahren, nur hin und wieder mal klicken. Wenns eng wird, nehm ich für 15s die zweite Hand dazu und fahr in eine entsprechende Psoition, um in Sicherheit zu sein oder ein Ziel treffen zu können. Dann geht es wieder 5min so dahin.
 
Gerade mit meinem T28 Prototype ohne Ketten rumgefahren. Habe ich auch noch nicht gesehen.

T28.jpg
 
Find den Observer Mode auch sehr interessant für die Zukunft.

Endlich würden sich Trainingsgefechte mit Feldkommandanten richtig lohnen :D
 
Damien White schrieb:
...Für mich ist der Leopard ein mobiler Sniper, der Bat Chat ein mobiler "Burst-Brawler". Beide Panzer haben recht wenig mit der klassichen Scout Fahrweise gemeinsam. ...

Wenn auf T10 gescoutet wird dann mit einem der beiden. Ich habe beide, fahre mit Ihnen aktiv CW und bin grundsätzlich Scout. Allerdings ginge es mir zu weit zu sagen "der Leo ist klar besser". 10m mehr Sichtweite und etwas Bodenwiderstand rechtfertigen das mMn nicht ganz. Die Charakteristika (Magazin, Beschleunigung, Tarnung) machen den BC zum besseren Allrounder wobei er das Scouting gut mit abdecken kann. Deswegen wird er auch allgemein bevorzugt.

In sehr seltenen Fällen (wenn es wirklich um max. Reichweite geht) sieht man auch M48 aus einem einfachen Grund. Er hat mit 420m die höchste Grundsichtweite und Kommandant und Funker können parallel ihre Skills für Sichtweite ausbauen. Diese Möglichkeit bieten weder Leo noch BC.
Ergänzung ()

Und bezüglich "man muss Panzer XY gefahren sein um ihn beurteilen zu können": Wenn man objektiv urteilt und die Verhältnismäßigkeiten im Spiel tagtäglich erlebt kann man auch die Performance einzelner Panzer abschätzen. Und speziell auf Arty bezogen (die eine Briten-Wieselarty mal außen vor) ändert sich die Spielweise nicht grundlegend (was man bei Panzern durchaus noch behaupten kann). Ergo ist T10-Arty sehr wohl einschätzbar wenn man die Linie gespielt hat (meine Meinung). Da fehlt mir einfach die Begründung warum dem nicht so sein sollte und was die T10er so grundverschieden macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin zusammen. Ich brauche mal einen Tip für einen schönen Tier 2 oder 3 Panzer. Ich brauche für den Panzerexperten Japan noch den Type 95 Ha-Go. Also brauche ich jetzt ein nettes Gefährt für die niedrigen Tierstufen.
 
was würdet ihr denn beim t18 für eine wumme draufpacken.

hab es mit der Franzosen Premium TD probiert. aber bis da bin ich schon alles vorbei.
 
Zuletzt bearbeitet:
T18 --> Haubitze. Das er noch nicht überarbeitet wurde ist eigentlich ein Witz. Brauchbare Panzerung (was auf dem Tier keine Selbstverständlichkeit ist) dazu gute Mobilität, die Waffen sind beide je nach Spielstil okay.
 
Zuletzt bearbeitet:
ist echt ein Krampf den blöden Japaner zu bekommen. Fahren echt nicht viele rum. Werde heute abend nochmal mein Glück versuchen.
 
mit dem komme ich irgendwie nicht klar. das schnelle gefährt verführt mich oft zum zu schnellen vorstossen.
 
iDont_Know schrieb:
wieso hat keiner gesagt, dass Englische Low Tiers soo gut sind ?
Weg zum besten T6 Med (Cromwell) ist so cool :)
Ja, die sind bis t7 alle super!
Bin im Moment beim Centurion und mit dem klappts leider garnicht. Keine Ahnung was ich falsch mache, hab ja auch früher deutsche Medium-Sniper gespielt. Aber mit dem Teil hab ich nach 90 Matches 47% Winrate... Egal was ich mache, ich verliere. Im Moment Frustpanzer Nr.1.
 
Hmm, jo, der Centurion war etwas garstig am Anfang, insbesondere wenn man vom doch echt netten Comet kommt, aber der 7/1 wird wieder geil.
 
Ja, Japaner fahren echt wenig -> "gar keine" rum.

Brauche die auch noch für diese blöde Mission, alle anderen Nationen sind fertig. Nur von denen sieht man kaum welche! es gibt ja Tierstufen da grindet man Franzosen / Deutsche / Russen / Amerikaner ohne Ende. Chinesen gibt es auch relativ häufig noch zu sehen. Aber Japaner...

Wenn dann einen Panzer in 5 Spielen beim Gegner... und den muss man dann erstmal erwischen. Ziemlich blöd aktuell, mal schauen ob ich da bis Freitag noch genügend sehe.
 
Ich brauche noch Japaner und die Chinesen. Werde die Mission wohl nicht schaffen. Hab mich mit den Briten auch schon schwer getan.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben