• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread 4] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SeroEna schrieb:

Wenn ich das so lese komme ich zu dem Schluss, hoffentlich kommt bald Ground Forces bei War Thunder :D
 
ich habe hier nun den TS-server von BC/HCB (212.224.121.9:4085).

gab es nicht noch ein paar leute auf einem anderen server? bitte mal die adresse rausgeben :)
 
wiesel201 schrieb:
Klar. Ein Tier 7 AT, der nicht so gut ist wie sein Tier 6 Vorgänger, ist OP. Die Logik musst Du mal erklären...:p

Auf T6 ist die Hellcat mega op,
auf T7 ist T25/2 "nur" OP.

Zufrieden ? :)
 
SeroEna schrieb:
Das MM sollte generell überarbeitet werden :D - die Tierstufen konzentrieren sich aktuell immer weiter nach oben. So das es selten noch reine Tierstufengefechte gibt. Oft wird man nur noch als Lückenfüller in höheren Tiers gematcht, was natürlich zu einer dauerhaften Nutzung von Goldmunition führt.

Das wünsche ich mir schon seit Ewigkeiten, oder zumindest das es bei mangelnder bzw. hoher Benutzeranzahl dazugeschalten oder abgeschalten wird. Aber wäre halt quatsch, da müsste man sich ja mal hinsetzen und die Alphamonster anpassen :D
 
HCB ist schon lange tot, ich propagiere immer Corleontis. Allerdings bringt es nichts, einfach zu joinen. Man kann keine User sehen als Servergruppe "Gast" und kommt nicht aus der Eingangshalle heraus.
Außerdem hab ich mal wen hier aus dem Forum mitgenommen, extra noch Admins angeschnackt von wegen Freundesrechte, ihn dann jedoch nie wieder dort gesehen.

Also öffentlich für Hinz und Kunz poste ich hier nichts mehr, sonst heißts wieder ja der pampel... :freak:
 
SeroEna schrieb:
Quatsch... WG muss nur noch "Gold"Panzerung einführen, dann ist das wieder ausgeglichen!
ist die dann auch von außen gold? :D
SeroEna schrieb:
Solange WG nämlich die Panzer anhand Ihrer Grunddaten balanced, um dann durch die Hintertür Goldmunition einzuführen und völlig deren Auswirkung vernachlässigt, wird das nichts. Dazu kommt, das die Leistung nicht auf Testservern oder im CW gemessen werden kann, sondern nur casual im Random.
ja, das mit der goldmun war wirklich ein entscheidener fehler, was das balancing angeht. wir hatten ja neulichst die diskusion mit dem T69 und das dieser häufig bis immer mit gold gefahren wird. gehen wir nun davon aus, es gäbe diese goldmun nicht, dann würde wahrscheinlich niemand mehr den T69 fahren und WG müsste eingreifen. jetzt können sie sich hingegen ausruhen.
Ergänzung ()

pampelmuse schrieb:
HCB ist schon lange tot, ich propagiere immer Corleontis. Allerdings bringt es nichts, einfach zu joinen. Man kann keine User sehen als Servergruppe "Gast" und kommt nicht aus der Eingangshalle heraus.
Außerdem hab ich mal wen hier aus dem Forum mitgenommen, extra noch Admins angeschnackt von wegen Freundesrechte, ihn dann jedoch nie wieder dort gesehen.

Also öffentlich für Hinz und Kunz poste ich hier nichts mehr, sonst heißts wieder ja der pampel... :freak:

äh, wie soll ich das jetzt verstehen? ist eigentlich empfehlenswert, dann aber wieder doch nicht?
 
Nö, das heißt wir sind sehr empfehlenswert, nur solltest du mehr als leichtes Interesse haben^^
 
Ich bin, wenn online (gegen 20 Uhr), meistens auch dort zu finden - einfach anstupsen / anreden im AFK Channel, da mittlerweile ja doch auch viele auf anderen TS sind.


Können dann auch gern mal andere TS empfehlen, wobei ich wie die Pampelmuse hier auch viel bei CorLeontis bin.
 
pampelmuse schrieb:
HCB ist schon lange tot, ich propagiere immer Corleontis. Allerdings bringt es nichts, einfach zu joinen. Man kann keine User sehen als Servergruppe "Gast" und kommt nicht aus der Eingangshalle heraus.
Außerdem hab ich mal wen hier aus dem Forum mitgenommen, extra noch Admins angeschnackt von wegen Freundesrechte, ihn dann jedoch nie wieder dort gesehen.

Also öffentlich für Hinz und Kunz poste ich hier nichts mehr, sonst heißts wieder ja der pampel... :freak:

SeroEna schrieb:
Ich bin, wenn online (gegen 20 Uhr), meistens auch dort zu finden - einfach anstupsen / anreden im AFK Channel, da mittlerweile ja doch auch viele auf anderen TS sind.


Können dann auch gern mal andere TS empfehlen, wobei ich wie die Pampelmuse hier auch viel bei CorLeontis bin.

Jo, wir sind schon ein netter Haufen, für den die verschiedenen Teile jeweils das bieten, was man sucht. Außerdem haben wir einen "Skill-Schnitt", in den ich für meinen Teil sehr gut reinpasse.

Auch wenn ich momentan mehr WoWp als WoT spiele. Da habe ich atm in den Mid-Tiers einfach mehr Spaß als in den WoT High-Tiers.^^
 
Dat Propaganda :freak: :daumen:
 
Ist zwar schon älter aber ich weis nicht ob darüber schon diskutiert wurde: Habt Ihr mal die Trashnight zu wot der pietsmiet gruppe gesehen?

Jetzt weis ich zumindest, warum sich die Spielemacher etwas komplexerer Spiele keine Mühe um Tutorials macht - es ist unmöglich ein Spiel so banal zu gestalten, dass es auch der letzte Hans Wurst versteht...
Da ist direkt unter dem großen, roten "ins Gefecht" button ein Dropdownmenü. Dass man nicht weis was ein Zug ist, ist ja noch verständlich, aber das, was hier gebracht wurde geht gar nicht...
Ich frage mich, warum es überhaupt so viele Leute hinkriegen sich auf der wargaming Seite anzumelden :freak:
 
Ich guck mir jetzt keine Std nen Video an, welches mir schon nach 30 Sekunden zappen königlich auf den Sack geht, nur ums fundierter zu verreißen.

Was den Part keine Ahnung vom Spiel angeht, steh ich allerdings auf dem Standpunkt, dass keinerlei Plan für Leute, die noch keine (oder wenige) Gefechte gespielt haben, durchaus ok und ganz normal ist. Ich versteh dein Problem damit nicht wirklich. Erzähl mir nciht, du hättest bisher jedes Spielmenü auf Anhieb verstanden.
 
Abgesehen davon, das mir das ganze Lets Play Zeug schon gewaltig auf die Nerven geht...

Vor allem ist da wieder das übliche Geschimpfe ala Pay2win.

Ist WoT schon relativ komplex im Menüaufbau. Dauert schon etwas bis man das mit den Crews, Skills, Forschung, und den ganzen Verbrauchstgütern usw. verstanden hat.
 
naja, ich habe aber keine 30 Minuten gebraucht, um rauszufinden, wie ich ein Zuggefecht mache. Mag sein, dass ich von Strategiespielen, die ich vorher hauptsächlich spielte, das komplexe Design gewöhnt bin (denn alles Wesentliche habe ich schon auf Anhieb verstanden)
Aber die beiden übertreiben echt ein wenig viel... Da gibt es Spiele mit wesentlich komplexerer Spielemechanik - wie Warframe bspw. (wurde auf cb glaub auch mal angespielt)
Was ich eher nachvollziehen kann ist dass man ingame nicht viel bringt. Wer shooter gewöhnt ist versucht alles hektisch und schnell zu machen ohne groß taktisch zu denken, wer dann kapiert dass es so nicht geht, campt einfach 10m hinter der base und freut sich dass er überlebt...
Das Gameplay ist schon komplex, aber ein Spiel als "fast schlechter als Wolfteam" zu bewerten, dass das beste Spiel in seinem Genere ist finde ich schon lächerlich - auch wenn man subjektiv bewertet. Aber naja, wenn man sich über jedes Spiel vorher informiert, gäbe es ja viel zu wenig trashnight Episoden :D
@P2W
Die Premiumpanzer sind schlechter als ausgebaute reguläre Panzer und bis auf Stellplätze kann man sonst alles auch so bekommen. Man muss dann eben farmen um sich teure Tier X Runden leisten zu können, um Premiumgranaten zu laden etc.
Und ich muss ja sagen: Als Premiummunni nur für Gold erhältlich war, war das Spiel schon p2w - sofern man letztere auch benutzt hat.
Allerdings hat mir das sogar noch besser gefallen, da dann noch eher auf Panzerung Verlass war und man eh fast niemanden getroffen hat, der Gold nutzt. Statt alle Premiummunni für Credits erhältlich zu machen hätten sie lieber mal APHE Munition reinbringen können - die wurde ja von den meisten Alliierten genutzt.
 
Diesmal hab ich jemanden auf dem Schlachtfeld getroffen, der etwas bekannter sein dürfte als beim letzten Mal :D (Platoon 1 im Gegnerteam, wer nicht suchen will)

shot_042.jpg

Beide haben sich freundlicherweise auch noch jeweils 3 Mal von mir treffen lassen, bevor mich Circonflexes 2 Mal in Folge getracked hat... war auch ein bisschen schlecht von mir gespielt, um ehrlich zu sein. Ich wusste, was auf mich zukommt und hab falsche Entscheidungen getroffen...
Naja, trotzdem ganz nett, so viel dmg wie beide zusammen rausgehauen zu haben. Trotzdem leider verloren, aber das ist fast schon Gewohnheit im JP. Aus irgendeinem Grund bin ich damit nur am verlieren...
 
Keine Ahnung wen Du da meinst... Vorallem, warum man den kennen sollte -.-


Krass find ich nur deine Premiumtage :D
 
Circonflex ist ein (bekannter?) Twitch Streamer. Sir Foch spielt halt immer mit ihm. Der einzige Grund warum ich mir von dem mal ein paar Videos angesehen hab ist, weil er mit Jingles spielt. Mag ihn aber ehrlich gesagt nicht. Die Musik ist lästig und man lernt nichts beim zuschauen, ganz im Gegensatz zu Quickybaby. Außerdem kann ich sein gelache nicht ab. Die Streams von Quickybaby kann ich hingegen empfehlen, hab schon ne Menge von ihm abkucken können. Außerdem erklärt er halt auch einiges, warum er dies und das macht oder was die Spieler besser machen könnten. Sicherlich nur für diejenigen von Bedeutung welche noch nicht besser sind als er...also vermutlich nicht allzu viele in diesem Forum. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben