Brauche schnelle Hilfe in Sachen Monitoren

Olivia

Newbie
Registriert
Mai 2005
Beiträge
1
Hallo Jungs,

so jetzt muss es aber schnell gehen! Wie immer auf den letzten Drücker ;)
hmm ich breuchte dringend Hilfe von Euch, es geht darum das ich noch ein Muttertag Geschenk kaufen sollte. Ich habe mit meinem Dad über einen PC-Monitor gedacht. Ich weiß ich weiß, dass ist doch in knapp zwei Tagen aber nun ja es soll dieses mal ein ganz besonderes Geschenk sein, da meine Mum sehr viel am PC rum macht und seit 4 Jahren immer noch so einen alten häslichen Monitor hat.

Ich habe schon im Internet nachgeschaut und bin auf den Samsung 193P Matt gestßen. Also 19" Zoll hört sich doch immer gut an Was mich interresieren würde ist was ist ein Dual Input sowie die TCO 03-Zertifizierung????
Und wo kann man diesen kaufen??? ausser Ebay dauert zu lange

Bitte um schnelle Antwort

Gruß Olivia
 
Meinst du diesen hier? ->Samsung

Wenn´s schnell gehen soll, einfach nachsehen, ob einer der aufgeführten Händler in deiner Nähe ist; ansonsten Media-Markt/Saturn etc. (obwohl es dann natürlich teurer wird)

Muss es der Samsung sein? Ansonsten wären ein Benq klick oder ein Viewsonic klick auch sehr empfehlenswert!
 
Zurück
Oben