News Sony SmartBand macht Nike+ Fuelband Konkurrenz

"Sony Core verbindet sich mit der Lifelog App, welche die Aktivität des Tages animiert darstellt und nicht nur darüber Auskunft gibt, zu welcher Zeit der Benutzer wie aktiv war, sondern in Verbindung mit einem Xperia Smartphone auch wann und wo er Fotos geschossen hat."

Das macht doch jede Kamerapp automtisch, wenn man die Funktion aktiviert? Ich finde es ja gut, dass die Firmen nach neuen Anwendungsgebieten für neue Gadgets suchen. Ihr Nutzen bzw. deren Umsetzung ist meistens mehr als fraglich.
 
Ich denke mal ein Jawbone oder ein Fitbit können deutlich mehr, lassen sich mit jedem beliebigen SmartPhone verbinden und kosten vergleichbares. Da kommt Sony wirklich zu spät.
 
Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass es dafür eine große Zielgruppe gibt.
 
bei Sony kann man zumindest auf gute Hardware und Akkulaufzeit hoffen
 
Ich bin mit meinem SWR10 sehr zufrieden und falls die Moto 260 Gen 2 enttäuscht folgt eine neue Automatikuhr und dieses Band.
 
Zurück
Oben