News Kingston DT microDuo macht OTG-Adapter überflüssig

Sehr gut! Darauf habe ich gewartet, auch wenn es nur mit USB 2.0 unterwegs ist.
 
Die Position der Abdeckung ist ein bischen mies gewählt oder ?
Hoffentlich kann man die nach Wahl auch nach unten klappen...
 
Kyze schrieb:
Die Position der Abdeckung ist ein bischen mies gewählt oder ?
Hoffentlich kann man die nach Wahl auch nach unten klappen...

Einfach die Bilder durchgehen, da siehst du, dass dein Wunsch schon umgesetzt ist.
 
P8003 schrieb:
Einfach die Bilder durchgehen, da siehst du, dass dein Wunsch schon umgesetzt ist.

Also sehe ich nicht so, solang diese Klappe in diverse richtungen steht und das Smartphone damit dicker macht ist es unnötig!
 
Das non plus ultra wäre mit intregiertem Hub, von mir aus statt der stittstelle zum pc weil das geht auch anders
 
TarzanHH schrieb:
Dann demontiere die klappe einfach ab...

Moin zusammen,

*klugscheissmodus=on*

Also entweder montiert er die Klappe ab, oder er demontiert sie. Die Klappe abzudemontieren würde nix bringen :D

*klugscheissmodus=off*

mfg
thornhill
 
@Diablokiller999

Ich empfehle dazu die TotalCommander-App + TotalCommander USB-Plugin (kostet nur ein paar Cent).
Bin sehr zufrieden mit dieser Lösung und die, in meinem Fall, installierte 64GB microSD ist eine brauchbare Abspiel-Quelle für unterwegs.

P.S.: Natürlich zum "Meenova" Card-Reader.

P.P.S.: Dem besagten Card-Reader liegt übrigens auch ein kleiner MicroUSB<->USB-Adapter bei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben