• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis 2 und grafische Zusatzoptionen?

Hendoul

Commander
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
2.049
Hi :)

Endlich komme ich dazu Crysis 2 zu spielen :D
In den Grafikoptionen habe ich zwei Sachen entdeckt die man runterladen kann. Irgendwas mit DX11 und noch was (bin grad nicht am Game-PC...)

Eine DX11 Karte habe ich, die GTX 770. Warum kommen die Updates nicht via Steam? Muss/sollte ich das wirklich selber noch downloaden und installieren?

Ich kann schon "ultra" auswählen bei den Grafikeinstellungen. Also scheint das "ultra-upgrade" bereits installiert zu sein?

Bin ein bisschen verwirrt was man noch upgraden kann und sollte.


greez
Hendoul
 
Crysis 2 kam bei Release nur mit DX 10 und "normalen" Texturen. Die beiden Patches liefern DX 11 und "gute" Texturen nach.
 
wie der TE schon selber schreibt stellt sich ja die Frage, warum es die Update-Möglichkeit nicht per Steam gibt.

Kann man denn überhaupt separate Updates manuell installieren wenn das Hauptspiel zuvor mit steam eingebunden / installiert wurde (steam Hauptordner etc) ...
 
@ The Blade...

Ja kann man ohne probleme- hatte ich auch gemacht
 
Man kann die wohl mit kostenlosen DLC vergleichen. Die installiert Steam ja auch nicht automatisch, sofern nicht vom Entwickler so vorgesehen. Und ja, kann man auch ohne Steam nutzen. Crysis 2 ist ja eh sehr Modfeundlich
 
Ok, aber wenn ich in Crysis 2 auf den Link "Tesselation Pack runterladen" klicke lande ich hier:
http://www.crysis.com/forums/

Und dort finde ich kein Download. Und ich finde das Ding auch sonst nirgends auf deren offiziellen Websites?
 
Dann schau doch mal in Post #4 nach. ;)
 
Ja im Netz findet man es, aber nicht auf der offiziellen Seite?
 
Und wo ist jetzt das Problem?
 
Ich wundere mich nur.
 
Zurück
Oben