Wie Tasten für Winamp konfigurieren?

NiTeFoX

Newbie
Registriert
Mai 2005
Beiträge
3
Hi ich hab ein problem mit winamp un zwar beansprucht winamp nixht meine 5.1 boxen das heißt ich hab keinen bass un hör nur aus 2 boxen. beim windows media layer is das anders da gehht alles.
wie bekomme ich winamp dazu das ich mit bass un so hören kann?
 
Re: Winamp problem?! bitet helft mir

also das muesste so gehen:

in optionen/einstellungen gehen
dann bei plugins -> ausgabe
da auf direct sound und auf konfigurieren
und dann nen haken auf "allow hardware acceleration"
 
Re: Winamp problem

jetzt noch ne frage weiß jemand wie ich die schnelltasten auf der tastatur (play /stop , etc.) für winamp einstelle weil die gehn auch nur beim windows media player
 
Re: Winamp problem

Wiso wilste das einstellen
unter Play stehen die sowiso drin


Previous Z
Play X
Pause C
Stopp V
Nächster B

einstellen kannst das so weit ich weiß nicht

Greez Hiker9
 
Re: Winamp problem

Ja dieses Problem habe ich auch. Würde die gerne auch über die Zusatztasten laufen lassen, aber wie ??
 
Re: Winamp problem

Was haste denn für ne Tastatur? Bei meiner Logitech geht das ohne Probleme und ohne zusätzliche Einstellungen.
 
NiTeFoX, was für eine Tastatur hast du überhaupt? Sind das zusätzliche Sondertasten oder meinst du irgendwelche Tasten, die du für Play, Stop etc. konfigurieren willst?
 
Also ich habe eine Microsoft Wireless Multimedia Keyboard 1.1 Kabellos

Alle anderen Tasten konnte ich genau belegen z.b. Email Messenger eigene Musik und andere.

Wie gesagt Laut und leise kann ich einstellen, aber ich kann Winamp nicht dazu bringen per Knopfdruck ein Lied zu starten oder anzuhalten. Geschweige denn ein Lied nach vorne oder hinten zu tätigen. Diese 4 tasten funzen irgendwie net.
 
Zurück
Oben