News Die dünnste externe 2-TB-HDD kommt von Seagate

Im Moment wäre das billiger. Allerdings schätze ich, dass der Preis in den nächsten Wochen sehr schnell fallen wird, wenn mehr Shops die Platte anbieten.
 
Was ist denn mit der Dell 784-BBBD Portable Hard Drive 2TB ? Die hat ne Gesamthöhe von 12mm - da kann doch auch nur ne 9mm HD drin verbaut sein. Leider finde ich dazu nix.

Doch - hab noch was entdeckt - in dem Teil ist ne 9,5 mm HD verbaut und offensichtlich ist sie als externe verfügbar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Ergänzung)
Es gibt wohl schon seit einiger Zeit die 9,5 mm in den externen Gehäusen, aber da bin ich wenig informiert...
 
ommes, man muss halt nur sicher sein, ob es die M9T oder die M9TU ist, siehe Post #2.
 
Also ist in der Dell auch die Seagate - welche auch immer - verbaut. Dann dreht sich das im Kreis. :)

Ich dachte da wäre evtl. ne andere Marke verbaut.
 
Yup - genau das hatte ich gedacht, aber ist ja wohl nicht. Aber...als letztes stirbt die Hoffnung... :)
 
Ich denke jetzt wo die erste 9,5 mm im Handel ist, wird der Wettbewerb sehr schnell nachziehen. Denn wer kauft sich wegen den paar Euro weniger noch eine 1,5 oder 1 TB Platte im Notebook oder im Backup NAS?
 
Zurück
Oben