• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry Far Cry 3 Portfreigabe für Coop bringt nichts!

Kimi

Ensign
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
175
Um es kurz zu fassen..

Coop funktioniert immer noch nicht online (nur wenn man mit dem selben Router verbunden ist.)

Was mache ich falsch?

http://i.imgur.com/yzdaBHf.png
http://i.imgur.com/5PxM3JI.png
http://i.imgur.com/SveCVxR.png
http://i.imgur.com/cJ3UacZ.png


Es gibt KEINE anderen Programme wie Hamachi oder so ein Kram.
Er ist bei sich nur mit LAN Kabel am seinem Router verbunden, ebenso wie ich bei mir zuhause an meinem.

Kann doch nicht so schwer sein, dass man es einmal für Nichtwissende (was den blöden Portmist angeht) erklärt, sodass es auf anhieb auch funktioniert, was eigentlich direkt ohne solche Maßnahmen nach dem Kauf eines Online-Spiels funktionieren sollte! Absolut kontraproduktiv für eine Weiterempfehlung...

Suchen schon seit über 1 Jahr nach einer Lösung. :o
Hoffe das man mir wenigstens hier weiterhelfen kann.
 
Moin, ist denn der Netzwerkadapter für Internet der Adapter mit der höchsten Priorität?


Dazu in deine Ansicht der Netzwerkverbindungen gehen, die Taste "Alt" drücken, oben kommt eine zusätzliche Leiste, vorletzter Punkt sollte "Erweitert" heißen. Dort bei "Erweiterte Einstellungen" die Lanverbindung zum Router nach ganz oben setzen. Müssen übrigens alle Teilnehmer für euer Coop machen.
 
Netzwerkadapter (LAN) ist ganz oben, da auch der einzige.

Das vom Arcor Forum werde ich dieses Wochenende mal testen.

:rolleyes:
 
Zurück
Oben