Radeon 8500 + MSI KT4-Ultra BSR ergeben Grafikfehler

C3Tn1K

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2005
Beiträge
111
Hallo Leute,
hatte bis vor kurzem ein Abit KR7A Raid und hatte damit Probleme, deshabl kaufte ich mir ein MSI KT4 Ultra BSR.
Es lief auch alles super im Gegensatz zu früher jedoch wollte ich das Bios des Mainboards updaten deshalb zog ich mir das Bios-update Ver.1.4.
Seit dem Bios hatte ich komische Grafikfehler(Werde ich in den nächsten Min anhängen)
ALso habe ich es wieder zurück geupdatet. Weiter hin Fehler.
Hab dann die Platte gelöscht und den neusten Cataclyst Treiber drauf getan.
Immer noch Fehler.
Woran liegt es???

Mein Sys:
AMD XP2000+
KT4 Ultra BSR
256 DDR 266 Infineon CL2
ATI Radeon 8500
Sound onboard(Hab ne Creative 5.1, aber nicht eingebaut, denn ich hab gehört die Karte hat Probs mit dem Board)
Windows XP Pro+SP1

Mfg C3Tn1K
 
boah reicht die net ein thread?
wenn du 10 threads ertsellst kann man dir auch net mehr helfen als mit einem
 
Tut mir leid, dass ich es im anderen Bereich versuche!
Wenn ich halt nicht mal ne Anwort bekomme, versuche ich halt so, boah!!
 
schon dreist
wieso soll dir wer antworten wenn keiner ne lösung weiss
durch mehr posts von dir bekommen wir keine erleuchtung
 
Habs acuh mit nem CMOS reset versucht.
Hat net geklappt
 
Zurück
Oben