mp3 editieren und zusammensetzen

.:CHeZ:.

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2003
Beiträge
256
hallo leute,

ich habe mir ein paar mp3 zusammengestellt und möchte diese nun auf eine cd brennen.

leider sind teilweise andere lieder in den tracks die ich herausschneiden möchte, und später alles wieder auf eine cd brenne, so als mix.

habt ihr ne ahnung was es für proggis gibt mit denen man so etwas machen kann?

gruss chez
 
ich hab Steinberg WaveLab 5, damit geht das einsame spitze

hier kannste dir ne trial runterladen 18,6MB
ich kann dir aber net sagen, was du mit der trial allet machen kannst
 
nimm entweder das tool von nero ab v6.0 oder audiojack(shareware)
 
so, ich habe mir jetz mal audiojack heruntergeladen, ist ein sehr einfaches und übersichtliches tool mit dem man auch internetradio aufnehmen und peichern kann.
Mit audiojack kann man die wichtigsten funktionen wie das schneiden von mp3 datein vornehmen , aussteuern und die lautstärke angleichen.

das tool ist für anfänger sicher ganz in ordnung, da einen nicht gleich tausende von einstellungen überrennen, wer jedoch professionel kleinstarbeit im detail machen möchte sollte sich vielleicht lieber mit einem teuren profiprogramm beschäftigen.

gruss chez
 
Zurück
Oben