Neues Midi-Gehäuse. Nicht Lian, unter 100EUR

gogoland2002

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2004
Beiträge
1.202
Mahlzeit.

ich habe jetzt bereits alle threats zu gehäusen durchsucht und auch das gesamte caseking-angebot betrachtet, mich aber noch immer für keines entscheiden können :(

vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen!? (*klopf auf holz*)

such ein neues gehäuse unter 100 EUR incl. versand.
muss:
* schienen- oder clipsysteme für sämtliche ide-geräte.
* 90°-einbau der hdds
* 2xfront-usb
* clipverschluss für kartenslots.
* KEIN LIAN-tower ;)

kann:
* airtunnel für cpu-kühlung.
* mainboardschlitten
* zweck billigerem preis ohne netzteil (hab ich ja)
* ohne fronttür (oder leicht abnehmbar)
* kein schnickschnack außen (keine füsse, keine griffe o.ä.)
* ohne seitliche lüfteröffnung bei den hdds (soll leise und daher möglichst geschlossen sein).

wäre für eure erfahrungen sehr dankbar!
danke für eure zeit, greets.
gogoland2002


@crux2003: danke! wie gesagt... ich "vertrage" keine anschlüsse am "dach". muss an der front oder seite!
@overclocker007: danke! die mesh-serie ist wirklich schon echt cool. aber leider kein clypsystem für die slots und auch die von dir angesprochene öffnung bei den platten möchte ich gerne vermeiden. hatte gehofft, genau dieses gehäuse zu finden, aber eben mit clipsystem und ohne erwähnte öffnungen ;) und dämmatten kosten wieder 40EUR.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann dieses hier uneingeschränkt empfehlen! Eigentlich immer bei Chieftec!

Chieftec Mesh Serie

GECH_049_1k.jpg


mit entsprechenden Dämmmatten sollten die Löcher in den Seiten auch zu sein! Dann siehst aber widerum schlecht aus mit der Festplattenkühlung! :(
 
Keine seitlichen Öffnungen bei den festplatten
 
Ich würde mir das Coolermaster Centurion 5 empfehlen:

http://www.coolermaster.com/index.p...lace=product_class_include&files=chassis.html

Habs mir letzte Woche für 62€ selbst beorgt, hat ne gute Qualität, genug Platz, wiegt nur ca. 7Kg, Front-Panel und hat schon nen 80er-vorne und nen 120er-hinten vorinstalliert. Das einzige was dir missfallen könnte, wären diese vorgestanzten Luftausgänge am Seitenteil. Aber gucks dir mal auf den Bildern an!
 
Zurück
Oben