Caseking 11 Jahre

noxcivi

Lieutenant
Registriert
Juni 2007
Beiträge
765
Alles gute zum 11. Geburtstag!

Ihr habt ja analog zu der 10-Jahre Seite eine neue Website zum 11. aufgemacht. Zu welchem Tag im Monat gibt es die einmaligen Angebote dieses Jahr?

Besten Dank.

NoxCivi
 
Vielen Dank!

Das ist noch alles in Entwicklung und wird dann gegen Ende Januar bekannt gegeben. Ich verrate schon mal, dass es dann voraussichtlich Angebote über ein Wochenende sein werden. Genaueres folgt zu gegebener Zeit ;)

liebe Grüße,
Mike
 
Ich nutze diesen Thread mal, um euch ebenfalls zu beglückwünschen und Danke zu sagen. Hab vorhin via E-Mail eine Frage gestellt und drei Minuten später eine Antwort erhalten. DAS nenne ich Service! Auch sonst seid ihr fix und bisher gab es nie einen Grund zur Beschwerde. Caseking ist für mich DIE Anlaufstelle, wenn es um Zubehör wie Lüfter, Kabel, Schrauben etc. geht. Inzwischen habt ihr euer Angebot erweitert, was ich klasse finde. Nur die Preise sind halt im Mittelfeld. Dafür ist euer Service jedoch top und ich bin gern Kunde bei euch.

Alles Gute!
 
Das ist Musik in unseren Ohren! Vielen Dank für die Komplimente und ich kann dir schon mal versprechen, dass wir auch in Zukunft unser Sortiment noch weiter ausbauen werden.

Liebe Grüße,
Mike
 
Ehre wem Ehre gebührt! Ihr habt es euch verdient. Bei "normaler" Hardware hab ich wegen den Preisen zwar andere Anlaufstellen, aber beim Zubehör hab ich nie woanders eingekauft. Da sind mir die Preise auch relativ egal. Euer Angebot ist reichhaltig und der Service stimmt. Außerdem sind die Artikel sehr gut beschrieben. Mir gefallen zum Beispiel die Videos sehr gut. Hab mir da schon einige angesehen. Behaltet das bitte bei.
 
Oh das wird ja immer mehr Lob ^^

Gerade auf unsere Produkttexter sind wir besonders stolz und freuen uns sehr über positives Feedback dazu. Wenn du noch irgendwelche Ideen, Wünsche oder Verbesserungsvorschläge z.B. zu den Videos hast, dann lass es mich wissen.

Liebe Grüße,
Mike
 
Ich weiß nicht, wie der gute Mann heißt, der in euren Videos auftritt, aber er hat eine sehr angenehme Stimme und erklärt gut. Hat mich echt angesprochen. Vielleicht stellt ihr ihm eine sexy Blondine zur Seite, hihi. :D Ansonsten wäre es natürlich gut, wenn ihr die Videos aktuell haltet, also ggf. aktualisiert. Die Technik schreitet ja voran. Ich finde die Idee super und die Produkte auch gut vorgestellt.

Ja, die Texte sind echt klasse. Es darf eben nur nicht passieren, dass die Qualität des Textes über dem des Produktes steht. ;)

Bei den Preisen könnt ihr noch nicht gänzlich überzeugen. Ich meine damit auch nicht, dass ihr der günstigste Anbieter sein sollt/müsst, aber ein Unterschied zum Beispiel beim Asus ROG Rampage IV Black Edition von 382,76 € zu 409,90 € ist vielleicht so ein Zehner zu viel. Als Bonus sehe ich natürlich den Service an, ganz klar. Nur da gibt es andere Anbieter, die ebenfalls einen guten Service anbieten. Vielleicht ist es auch ein Stück Gewohnheitssache, wo man einkauft. Bei Zubehör seid ihr für mich wie gesagt die erste und bisher einzige Anlaufstelle.
 
Der gute Mann heißt Stefan und freut sich über dein Lob. Die Anregung mit der Blondine habe ich mal weitergeleitet, allerdings wäre eine kompetente Mitarbeiterin, die nicht auf äußerliche Reize reduziert wird unsere Präferenz. Wenn du bestimmte Videos gefunden hast, von denen du dir eine Aktualisierung wünschst, dann kannst du mir die gern mal übermitteln und ich werde es an die Video-Abteilung weiterleiten.

Bei der Ausgestaltung der Preise gibt es eine Unmenge an Gründen und Hintergründen, die am ende dazu führen, dass die Preise so gestaltet sind. Speziell bei dem Board werde ich auch da dein Feedback an die entsprechenden Mitarbeiter vermitteln.

Liebe Grüße,
Mike
 
Grins, die Blondine war natürlich nur ein Gag. Aber wenn ihr eine hübsche und kompetente Frau als Assistentin finden könntet, wäre das super.

Bei den Videos meinte ich das als Hinweis für die Zukunft. Nicht, dass in 10 Jahren immer noch ein Video eingebunden ist, dass über einen 386er berichtet. :D Ihr habt dazu sicher eine Übersicht. Manche Infos sind allgemeingültiger und sicher langfristiger aktuell, bei anderen Artikeln dürfte zeitiger ein Updates fällig werden.

Die Preise sind sicher nicht überzogen. Nur wenn ich die Wahl zwischen 390,00 und 410,00 Euro bei vergleichbarem Service (aus der eigenen Erfahrungen heraus) habe, dann greife ich halt zur günstigeren Option. Beim Kauf setzt aber jeder andere Prioritäten und es ist wie gesagt nicht so, dass ihr nicht konkurrenzfähig wäret.
 
Zurück
Oben