Lieferbarkeit von Lian Li PC-Q33

A.I. Master

Ensign
Registriert
Dez. 2010
Beiträge
200
Hallo,

ich bin begeistert vom neuen Lian Li PC-Q33 :)

Auf der globalen Website von Lian Li wird der Release für Mitte Januar angeküdigt.

Gibt es schon Informationen, wann das Case bei euch im Shop verfügbar sein wird ?

Vielen Dank
 
Hallo A.I. Master,

ja das Q33 ist echt ein sehr schickes Case, wir werden es auf jeden Fall bekommen, wobei uns Lian Li aktuell ein Lieferdatum von 20. Februar genannt hat für beide Farben.

Liebe Grüße,
Mike
 
Falls ich den Thread mir mal ausborgen darf :) : Habt ihr auch schon einen Liefertermin für das Corsair 250D?

Vg
 
Hallo,

gibt es Neuigkeiten zum Liefertermin (in meinem Fall die schwarze Variante) ?

Danke !
 
Hallo A.I. Master,

beide Farben werden nach wie vor an diesem Donnerstag erwartet und daher, wenn nichts dazwischen kommt, wohl noch bis zum Wochenende online gehen. Ich gehe also davon aus, dass dein Warten bald ein glückliches Ende haben wird ^^

Liebe Grüße,
Mike
 
Zurück
Oben