Frage Bezahlung

blackraven

Commander
Registriert
Dez. 2004
Beiträge
2.269
Moin Moin,

wenn ich bei euch über Amazon Payments bezahle, wird dann auch das auf dem Amazon-Konto vorhandene Guthaben mit verrechnet?

MfG
Ergänzung ()

Hat sich erledigt, geht nicht.
 
Da brauche ich ja keinen neuen Thread aufmachen da ich eine ähnliche Frage habe.

Ich habe eben etwas bei euch bestellt und per Aamzon Payments bezahlt.

Danach kam das hier:
Anbei erhalten Sie die Daten für eine Bezahlung per Vorkasse:

Verwendungszweck ********
Inhaber Aquatuning GmbH
Kontonummer 89666
Bankleitzahl 478 500 65
Kreditinstitut Sparkasse Gütersloh

Muss ich da jetzt noch etwas überweisen? Ich dachte eigentlich dass das über mein Kundenkonto bei Amazon abgewickelt wird...

Und warum steht da als Rechnungsadresse die Anschrift der Packstation drin an die geliefert werden soll?
Ergänzung ()

Bekomme ich auch mal eine Antwort?
 
Zuletzt bearbeitet:
Steht doch oben dass es nicht funktioniert?!
 
Mit Amazon Payments kannst du bezahlen, es wird dann über dien KK oder was auch immer da hinterlegt ist abgerechnet.
Es geht nur nicht, mit Amazon Guthaben zu bezahlen. Überweisen musst du dann selbstverständlich nichts mehr auch wenn es in der Mail so steht, da ist nur Standardtext.
 
Zurück
Oben