Externes Slim Portable DVD Writer

Mondshadow

Newbie
Registriert
Dez. 2013
Beiträge
6
Hallo ich habe einen LG Slim Portable DVD Writer Externes Laufwerk

wo ich leider keine Treiber und Software für habe ,leider erkennt mein Netbock diesen Laufwerk nicht kann zwar eine CD reingelegen aber wird nicht angezeigt .

LG Slim Portable DVD Writer

Model : GP30NB20

Bedanke mich schonmal über jede Hilfreiche Antwort .

MfG

Mondshadow
 
Netbook

Normalerweise brauchen diese Laufwerke viel Strom, alles angeschlossen?
 
Ja strom hat er problem ist das er die treiber für das Laufwerk nicht hat und nicht findet
 
Du benutzt Windows 8, Gell?
Hier kannst du dir ein Firmwareupdate laden.
Vermutlich benötigst du zum Einspielen ein Windows 7 oder kleiner. Das Firmware liefert nämlich erst die Erkennbarkeit desLaufwerks unter Windows 8 nach.
Um die Firmware zu finden, gib dein Modell des Brenners in die Suchmaske ein und klicke unten auf Softwareupdate.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben