1. #1
    Lt. Junior Grade
    Dabei seit
    Nov 2010
    Beiträge
    343

    Runtastic - Verlauf löschen

    Hallo,

    wie kann ich bei der App RUNTASTIC für Android den Verlauf von bereits aufgezeichneten Aktivitäten löschen?

    Ich bekomme es nicht hin und habe über google bzw. hier auch keine Lösung gefunden.

    Gibt es einen Weg oder lieber doch deinstallieren und neu drauf machen?

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Commander
    Dabei seit
    Feb 2006
    Ort
    Baden -> Karlsruhe
    Beiträge
    2.965

    AW: Runtastic - Verlauf löschen

    soweit ich weiß gleicht die App das Online ab ... einfach mal dort einloggen und die Aktivitäten löschen sollte gehen, sind dann halt weg
    Mein Technikfuhrpark:
    Panasonic TX-P42S10E, Denon AVR-1912, 2x Canton GLE 470 / Canton GLE 455, Canton AS 85.2 SC, Logitech Harmony 900, LG G2, FritzBox 6340, Sony Xperia Z2 Tablet, Microsoft Xbox 360, PCs: 1xHTPC, 1xWorkstation, 1xTestPC, 1xSelfMade NAS! Laptops: 1xDELL XPS M1330, 1xFTS Lifebook E8310

  4. #3
    Cadet 4th Year
    Dabei seit
    Okt 2011
    Beiträge
    111

    AW: Runtastic - Verlauf löschen

    Deinstallieren wird nichts bringen,da ja alle Aktivitäten online angeglichen werden. Erstell dir einfach ein neues Konto bei Runtastic(wenn du noch eine freie eMail Adresse hast) und verbinde die App mit dem Konto.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •