PHANTEKS Enthoo Primo keine Vorrichtung für externen radi

Lasvegas1

Lieutenant
Registriert
Apr. 2010
Beiträge
826
Hallo Leute,


wollte mir bald ein neues System aufbauen und hab mich beim Gehäuse eigentlich schnell entscheiden können.Die Entscheidung fiel auf das Phanteks Enthoo Primo was ich selbst ziemlich schick finde vom Design :)

Für das neue System hab ich eine WaKü vorgesehen mit einem externen radi ( MORA3).

Nun ist mir aber aufgefallen, dass Phanteks für dieses Gehäuse garkein Aus/Eingang für Schläuche eingeplant hat.Also zumindest auf den ersten Blick.

Um jetzt Case-Reviews auf Youtube vom Primo in Spielfilmlänge zu vermeiden nur um zu prüfen ob es jetzt doch Ein/ausgang für Schläuche beim Phanteks gibt frage ich am besten mal schnell hier nach.


PHANTEKS Enthoo Primo

Also normalerweise gibt es ja über dem hinteren Exhaust-Fan 2 Löcher für die WaKü.. z.b HAF 932oder Corsair 800D

Also müsste ich Eigeninitiative ergreifen oder eben ein anderen Gehäuse wählen..
 
Zuletzt bearbeitet:
warum muss es denn unbedingt ein mora3 sein?

das Enthoo Prime bietet doch mehr als genug möglichkeiten große radis innen anzubringen, damit man nichts außen dran basteln muss.
nen fetter 420er oben und unten nen fetter 480er reichen doch aus, um alles leise und effektiv zu kühlen? - falls nicht geht ja noch mehr.
 
Muss mich da meinem Vorredner anschließen, das Gehäuse wäre eigentlich für interne WaKüs konzipiert wegen den Durchlässen schau ich dir mal schnell nach..

EDIT: NÖ da geht nix :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die zwei Ausschnitte sollte man wohl selber hinbekommen wenn man schon mit ner Wakü rumbasteln kann.
Passende Gummis als Schutz gibts ja auch zu kaufen.
 
tree-snake schrieb:
Die zwei Ausschnitte sollte man wohl selber hinbekommen wenn man schon mit ner Wakü rumbasteln kann.
Passende Gummis als Schutz gibts ja auch zu kaufen.

Jop^^ wollte nur 100% sicher sein dass dort nicht doch irgendwo eine Vorrichtung ist ;)

abcdef121448 & Alienate.Me

Ihr habt natürlich recht dass diees Gehäuse für interne WaKü's konzipiert bzw optimal ist.

Nagut muss ich mal schauen wie ich das machen werde.

Danke an alle :)
 
Mal OT aber was ich an dem Gehäuse so genial finde ist das man das Netzteil so schön hinterm Mainboard verstecken kann :) und diese Vorrichtung für die Pumpe ist auch klasse.
 
Hallo Leute, würde man bei dem ENTHOO PRIMO unten auch nen Monsta schick verbauen können (http://www.aquatuning.de/wasserkueh.../12877/alphacool-nexxxos-monsta-360mm?c=352)?

Möchte gerne die höhe vom Boden bis zu der Oberkante wo das Netzteil dahinter ist wissen?

Das Gehäuse ist ja mit Tür könnte man diese Steuerung verbauen: http://www.caseking.de/shop/catalog...1-Watercooling-Controller-schwarz::24947.html

Möchte halt wissen ob der Drehregler stört?

Danke schon mal für euer Bemühen
 
Zurück
Oben