• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Call of Duty: Ghosts ruckelt trotz Gaming Hardware

-rAYzTYn-

Newbie
Registriert
Jan. 2014
Beiträge
3
Guten Abend Forum Mitglieder,

Wie oben schon als Titel erwähnt ruckelt CoD: Ghosts auf niedrigster Grafikeinstellung.
Das komische bei dieser Sache ist, das z.B. Battlefield 4 auf Maxed Out (ULTRA) also höchster Grafikkeinstellung
völlig flüssig läuft und das mit (70-110 Fps). Ich denke das CoD nicht mal im geringsten so gute Grafik hat wie Battlefield.
Darum brauche ich eure Hilfe vielleicht habt ihr schon Erfahrungen sammeln können, und habt das Problem evtl. gelöst weil
weitere Themen bzw. gelöste Themen konnte ich bis jetzt dazu noch nicht finden.

Mein System:

-I7 3770k 3,9 Ghz

-AMD Radeon HD 7950 3GB Treiberversion: 13.251.0.0 (Aktuellste Treiber)

-8 GB-RAM 1333 Mhz

-1 TB Festplatte

-ASUS P8z77-VLX (Mainboard)


Der PC ist frisch formatiert die Treiber und Windows Updates sind alle komplett auf dem neusten Stand.
Die ruckler waren auch schon vor den formatieren da mit den aktuellen Treibern.
Ich bedanke mich schonmal im Voraus.

-rAYzTYn-
 
Das ist normal, das SPiel ist der schlechteste Konsolenport den es auf dieser Welt ghibt, hab noch nie ein so schlecht Programmiertes Spiel gesehen, dazu kommen noch die HAcker dies schon vor Release (PS3) und auch nach Release gab, würd das SPiel an deiner stelle verbrennen.;)
 
Es könnte sich um Lags handeln. CoD wird immer von nem Mitspieler gehosted...wenn der n kack Internet hat, dann hast du Lags.
 
Geil, das Spiel ist auch voll mit Hackern/Cheatern?

Bin ich froh, dass ich nach MW3 nichts mehr gekauft habe.... die bekommen keinen Cent mehr von mir, solange da nichts gegen diese %&§!?% unternommen wird!!
 
r0ck3r schrieb:
Geil, das Spiel ist auch voll mit Hackern/Cheatern?

Bin ich froh, dass ich nach MW3 nichts mehr gekauft habe.... die bekommen keinen Cent mehr von mir, solange da nichts gegen diese %&§!?% unternommen wird!!

Würd wenn nurnoch Treyarch GAmes kaufen, da gibs weniger Cheater, bzw ich SPiel seit einem Jahr Black ops 2 und hab noch keinen HAcker gesehen.^^ BZW letztens wurde einer beim Beitrieb in unsere Lobby gebannt, seine Stats: BO2 SPielzeit bei Steam: 0,6 Stunden, VAC Banned at 0 Days:D

Es könnte sich um Lags handeln. CoD wird immer von nem Mitspieler gehosted...wenn der n kack Internet hat, dann hast du Lags.

stimmt nicht ganz, es handelt sich um ein Hybrid System, bei dem es einen Server und einen Host gibt;)

Edit: Invinite Ward oder Activison hatten übrigens versprochen, das es Server für alle Platformen geben wird, wenn ich mich recht erinner.^^
 
Also liegts am Spiel, weil das halt ne schlechte Konsolenimportierung ist. Na toll größte Fehlinvestition ever -.-
 
Aja, ich will ja net Sturmreden gegen das Spiel, aber allein daran, das es im Extension Mode irgendwo noch einen XBOX Live Button oder Banner gab, sieht man, wieviel Mühe die sich bei der PC Version gemacht haben. Eine Szene aus dem Singleplayer von MW2 oder MW3 wurde 1 zu 1 Kopiert, nur die GEsichter wurden was verändert und die Lichteffekte. HAb letztens direkt nach einem Update einen HArdcore HAcker in einer S&Z LObby getroffen, der vom Spawn aus alles mit nem MG durch 10 Wände gekillt hat, die RUnden haben ca 10 Sekunden gedauert. In BO2 hat man wenigstens was gegen Cheater getan, das GAme war nicht auf einem FOV von 65 beschränkt, sondern lies sich umstellen, die FPS waren auch nicht auf 90, sondern Public auf 200 nur beschränkt (ab 125 FPS gibs nahezu keinen Input LAgg mehr). Bei 90 Spühre ich das noch deutlich. Allgemein lief BO2 bei mir mit ebenfalls mit leicht weniger schöner Grafik und leicht Futuristischer Grafik mit fast Instand 120 FPS und ich hab ein AMD System.^^
Ergänzung ()

-rAYzTYn- schrieb:
Also liegts am Spiel, weil das halt ne schlechte Konsolenimportierung ist. Na toll größte Fehlinvestition ever -.-

mach dir nix draus, ich habs mir sogar für 60 € vor lauter Vorfreude vorbestellt, noch vor Release gabs das SPiel schon für ca 30 € zum Vorverkauf auf Key Seiten, hätte ich mal lieber gewartet^^
 
das mit diesen keykaufseiten finde ich auf dauer auch irgendwie nervig, auch wenn sich dadurch gut geld sparen lässt...
 
wilduck schrieb:
das mit diesen keykaufseiten finde ich auf dauer auch irgendwie nervig, auch wenn sich dadurch gut geld sparen lässt...

ich finds Perfekt, einfach Paysafe Card bei der ördlichen Tanke hollen, Fast2play ist super schnell im ausliffern des Keys (hat bei mir maximal 3 Minuten gedauert und ich hab da schon öfter was gekauft;))
 
Ja ok das ist es halt so^^ aber eins ist klar ich werde nie wieder ein cod kaufen ich hab mir bis jetzt jedes cod geholt von cod 4 - ghosts und jetzt reichts also am liebsten würde ich das spiel den entwicklern ins gesicht klatschen und dann noch next gen mit paar lotion effekten naja was solls danke euch trotzdem^^
 
Allgemein kann man eigentlich sagen, dass Infinity Ward so ziemlich den schlechtesten Support hat den es in der CoD Serie so gibt. Während Treyarch genau das Gegenteil ist.
Das beste Beispiel => die Community schreit nach Performance Patches - was tut IW? Bringt einen Kino Modus raus, neue Tarnungen für den Hund (:freak:), neue Spielmodi, ...

Treyarch versucht es zumindest und hat es auf irgendeine Art und Weise bisher immer geschafft die Cheater in ihren CoD Teilen außen vor zu lassen. Ich habe in 1 Woche Ghosts so viele Cheater gesehen wie in Black Ops 1 / Black Ops 2 auf dem PC in meiner gesamten Laufbahn.

Deswegen kommt auch kein CoD Teil von Infinity Ward mehr in mein Haus. Call of Duty: Black Ops 3 erwarte ich dagegen Sehnsüchtig ;)
 
Moin,
"Ich bin ein Idiot"! Ja, auch ichj habe es getan und habe mir in einer schwachen Stunde COD Ghosts geholt.
Das Spiel macht Spaß, keine Frage, aber wenn du bei Feindkontakt "Sekundenruckler" hast, wo der Gegner agieren kann, dann
braucht man sich nicht wundern, wenn man gefraggt wird. :(
-
Es gibt da wirklich ein Cheaterproblem und damit meine ich nicht nur Wall/Speed hacks.
Dieser Activision "$%!#&$" , auch "Support" genannt, kümmern sich nicht um ihre Kunden.
Da kan man nur FU Activision sagen.

Greetz
 
Was für Hardware hast du und was für Grafikeinstellungen hast du eingestellt? Ich hab zwar auch Mikroruckler, aber die behindern mich so gut wie gar nicht InGame
 
cryoman schrieb:
Moin,
"Ich bin ein Idiot"! Ja, auch ichj habe es getan und habe mir in einer schwachen Stunde COD Ghosts geholt.
Das Spiel macht Spaß, keine Frage, aber wenn du bei Feindkontakt "Sekundenruckler" hast, wo der Gegner agieren kann, dann
braucht man sich nicht wundern, wenn man gefraggt wird. :(
-
Es gibt da wirklich ein Cheaterproblem und damit meine ich nicht nur Wall/Speed hacks.
Dieser Activision "$%!#&$" , auch "Support" genannt, kümmern sich nicht um ihre Kunden.
Da kan man nur FU Activision sagen.

Greetz

Würd an deiner Stelle lieber nurnoch die Tryarch teile hollen, BO2 ist besser optimiert, hat matchmaking server und kaum Cheater.;)

BO1 war ebenfalls besser als mw2 und mw3. Infinity ward hingegen kann man leider vergessen, haben eigentlich nach COD4 kein vernünftiges COD mehr rausgebarcht.

Aja, das SPeil ruckelt übrigens auch beim mir bei mittel Einstellungen und ich hab mehr als nur Gaming Hardware.:D
 
COD Ghosts macht Spaß, der Multiplayer, der Extinktion Mode, die neuen Grafikeffekte...
Aber dass es für die nicht herausragende Grafik solch einen Leistungshunger hat und teilweise trotz Gaming Hardware lagged ist nicht zufriedenstellend, vor allem wenn es bereits 5 Monate am Markt ist.

In meinem Fall, habe ich ebenso einen Gaming Rechner und kann COD Ghosts auf Full HD und maximalen Details mit 50-90FPS spielen.
Nach 3-6 Systemneustarts ruckelt es plötzlich arg und ich komme nicht über 20FPS.
Neue Grafikkarte und neuer Treiber brachten keine Besserung.
Trick: Ich muss COD Ghosts abwürden und dann den abgesicherten Modus starten udn wieder die Auflösung auf Full HD stellen, dann geht es wieder für einige Tage.
https://www.computerbase.de/forum/posts/15468470/
 
das mit diesen keykaufseiten finde ich auf dauer auch irgendwie nervig, auch wenn sich dadurch gut geld sparen lässt...

Die Zeiten der AAA Vollpreistitel in der liebevoll gestalteten KartonBox mit Weltkarte und einer DRM freien CD sind leider vorbei.

Ich kaufe fast nur noch zu Steam-Sales ein bzw. auf Key-Seiten bis maximal 30€.
Und für 30€ müssen das schon GUTE Spiele sein. Sehr sehr gute Spiele gibt es heutzutage leider nicht mehr.

Dieses Monat hole ich mir entweder Dark Souls II oder Titanfall ... wobei ich eher zu Dark Souls 2 tendiere.
Ich hoffe das Capcom den Multiplayer bald gepatcht hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
O-Saft-Killer schrieb:
BO1 war ebenfalls besser als mw2 und mw3. Infinity ward hingegen kann man leider vergessen, haben eigentlich nach COD4 kein vernünftiges COD mehr rausgebarcht.

Könnte dran liegen das Ininity Ward die meisten Leute verloren hat als die gegangen sind und Titanfall gemacht haben..

BO1 war wirklich gut. Hat mir gut gefallen.

Und ja, Ghosts ist unglaublich und abartig schlecht von Konsolen auf PCs gebracht worden. Also so toll ist die Grafik nicht das sie so ruckeln darf..
 
O-Saft-Killer schrieb:
Das ist normal, das SPiel ist der schlechteste Konsolenport den es auf dieser Welt ghibt, hab noch nie ein so schlecht Programmiertes Spiel gesehen, dazu kommen noch die HAcker dies schon vor Release (PS3) und auch nach Release gab, würd das SPiel an deiner stelle verbrennen.;)

Die PC Version ist grottenschlecht, aber GTA4 und Saints Row 2 sind schlechter. :D
Aber schon alleine wie das Spiel 6GB verlangt, obwohl es nur 2GB nutzt sagt schon alles über die Kompetenz des Developers aus.

Sehr sehr gute Spiele gibt es heutzutage leider nicht mehr.

Klar gibts die noch, aber eben nichtmehr als AAA Games. AAA Games werden heutzutage eben zu Tode "focustested" damit man es bloß jeder Zielgruppe Recht macht. Dann ists wie die neue Star Wars Trilogy - nix halbes und nix ganzes.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal kurzerhand eine GTX 780 von einem Arbeitskollegen geschnappt. Kann es sein, dass das Spiel deutlich besser auf Nvidia Karten läuft als auf AMD Karten?
Ich hatte ja zu vor eine R9 290 Vapor-X als Testmuster bei mir. Und diese lief trotz 1,1Ghz OC (Takt wurde gehalten) in Ghosts sehr ruckelig. 70 FPS waren normal bei mittleren Einstellungen + ohne MSAA.
Auf einer unübertakteten 780-er läuft das Spiel mit konstanten 90 FPS mit hohen Einstellungen + 4xMSAA o_O
 
Zurück
Oben