Ducky Sammelbestellung bei teraset.net

Ja habe ich, bezahlen könnt ihr per PayPal oder Überweisung wobei mir letzteres lieber wäre da mir PayPal sonst zuviele Gebühren abzieht. Habe mal den Herrn Niskanen bei Teraset nach den Versandkosten gefragt.
 
Dann leg ich einfach noch 1€ drauf für die Paypal Gebühren ;-)
 
Hallo,
eine gute Idee. Ich würd auch mitmachen. Evtl. will mein Bruder auch noch was, Poste ich dann extra.
Schade das es die YYY nicht mehr mit MX RED gibt :(

Also dann:
1x Ducky full ISO Nordic grey keycap set for SHINE2 ..... 15€
1x 109642: Ducky transparent acrylic wrist rest fullsize .. 39€


@Jesterfox
Für Ducky US-ANSI mal bei Alternate.nl oder mechanicalkeyboards.nl schauen.
 
Genau kann ich das nicht sagen, glaube irgendwas um 2,5 bis 3 % plus eine Pauschale über ein paar Cent.
 
Ab wann nimmst du denn keine weiteren Bestellungen mehr entgegen? Weil erst dann kannst du uns ja erst sagen wieviel wir dir überweisen sollen.
Du solltest am besten zwei Deadlines setzen:
Erste Deadline bis wann man sich hier verbindlich im Thread gemeldet haben muss was man will.
Und zweite Deadline bis wann die Zahlung eingetroffen sein muss (ich nehme an du hast kaum Lust jemandem etwas vorzustrecken). An diesem Zeitpunkt kannst du dann auch bestellen.

So würde ich das zumindest machen. Dann weiß jeder bescheid und keiner kann dir nachher vorwerfen das wäre unfair gewesen o.ä.

Achja und schonmal ein kleines Danke, dass du den Stress auf dich nimmst, wirklich sehr lieb!
Das große Danke gibts erst wenn ich die Tastatur hab (;
 
Genau so schauts aus. DMorpheus hab ich auch mal hinzugefügt. Zur Not strecke ich auch vor, aber nur im äußersten Fall. Kann die Ware ja schließlich auch behalten dann :D Wie gesagt, ich lasse das mal bis zum Wochenende laufen. Freitag 23 Uhr oder so. Dann frage ich fix nach was es kostet und bestelle ggf. Habe den Mann bei Teraset aber schonmal darüber informiert das es etwas mehr wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kriegst ja auch noch von uns die Kosten fürs Weiterschicken. Oje, dann musst du alles nochmal einzeln verpacken. :-(
 
Jo, danke schon mal auch für die ganze Arbeit.
Ich kämpfe noch mit mir ob ich nicht doch noch eine YYY oder Mamba nehme :Freak

Edit:
Weißt du wie viel Rabat es auf das German Kaycap Set für die Shine 3 in Verbindung mit einer Tastatur gibt?

Bei meiner Bestellung damals lag das Porto bei ~30 Euro
 
AS2008 schrieb:
Kriegst ja auch noch von uns die Kosten fürs Weiterschicken. Oje, dann musst du alles nochmal einzeln verpacken. :-(

Jo, das ist sicher eine ätzende Arbeit. Ich werde dir auf den endgültigen Preis nochmal nen 10er drauflegen für deine Mühen.
 
Ach wartet erstmal ab. Das verpacken ist nur ein kleines Übel. Hab noch genug Kartons von Amazon hier liegen für solche Fälle :D

Bezüglich des Keycap Sets NUR in Verbindung mit einer Shine 3 schrieb er folgendes:

The keycap set I can offer for you for 25 € if you purchase a keyboard in the same order. How does this sound to you?

Ob er das dann natürlich bei mehreren macht bleibt erstmal abzuwarten.
 
Ergänz bei mir bitte noch ISO GER, nicht, dass die da was falsch verstehen.
Und schreib noch mit dabei, dass das für 79 EUR der Promotion Price von Ducky ist. Danke. :-)
 
Jo, Preise gibt der mir ja noch. Werde ihn aber auf den Rabatt von Deskthority und so ansprechen. Keine Bange :D
 
Krass wie viele Sachen da alleine heute zusammen gekommen sind. Da soll der Kirsi euch aber mal nen schönen Rabatt geben :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt ja öfters auch mal vor das es bei solchen Bestellungen ein Rabatt gibt. Einfach mal nachfragen wie das mit den Groupbuys auf Teraset aussieht.
 
Na was heißt nur heute, mit vielen hatte ich die letzte Woche Kontakt per PN aber weil es dann zuviel wurde hab ich den Thread aufgemacht. Ist dann alles übersichtlicher. Wegen Rabatt frage ich selbstverständlich. Mir stellt sich jetzt nur noch die Frage MX Red mit white oder red LED oder MX Brown mit purple? :D
 
Aus Prinzip weiße LEDs, man findet fast keine Mecha mit weißen. Und bei Lila ist der Kontrast für die Augen nicht so dolle. (Zugegeben bei meinen blauen LEDs auch nicht - hätte auch lieber weiße;))
 
Zurück
Oben