Ducky Sammelbestellung bei teraset.net

Weiße habe ich jetzt auch schon bei der G710. Komme ich gut mit klar. Also MX Reds :D Yay
 
Wenn er für 25 ein schwarzes Set DE noch beilegt (Sind ja noch 2-3 andere Tastaturen in der Bestellung) würd ich das noch nehmen.
Ich hab die weiße Beleuchtung auf meiner Shine 3, die hat einen gaaaanz leichten blau/lila Schimmer.
 
Mit dem leichten Lila Schimmer kann ich leben weil ich bei MX Brown eh die Purple Beleuchtung genommen hätte :D
 
Du kannst dem Heini von Teraset ja schonmal die Einkaufsliste mailen, damit der das Zeug reserviert. Nachher ist was weg :D
 
Hehe, das habe ich bereits heute morgen gemacht :D Damit wir schonmal einen "in etwa" Preis bekommen wo auch das shipping mit drauf ist.
 
Also alles in allem wird es so auf 35-40€ Versand hinauslaufen hat Kirsi gerade geantwortet. Bei den Teilen die wir jetzt zusammen haben zumindest.
 
Nein noch nicht. Habe ja erst Freitag die finalen Zahlen für ihn.
 
Wenns mit Rabatt evtl auf 150/140€ runterkommen würd bin ich dabei :) will dann bitte ne YYY mit browns :) gib mir bitte Bescheid wenn du genauere Details erhältst :)
Ach ja machts dir was aus nach Österreich zu senden? :)
 
Österreich ist für dich dann aber genauso teuer wie wenn du gleicht dort bestellst. Fast jedenfalls. Machen kann ich das natürlich alles solange dafür bezahlt wird :D
 
Ich glaube kaum das wir so viel Rabatt bekommen, dass jeder einzelne 20 Euro spart. Wohl eher 5 Euro wenn überhaupt du musst ja dran denken das der Rabatt den wir bekommen durch die Teilnehmer Anzahl für jeden aufgeteilt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Versand mit DHL Paket liegt bei 9,90 wenn ich das online kaufe und als Zielort Österreich angebe. Sag ich nur vorher :D

Von Rabatt war ja noch nichtmal die Rede ausser beim Keycap Set. Aber das wird sich zeigen was es gibt und was nicht. Bei 40 Euro Versand sind das 4,44 € pro Person. Ist ansich ja schon eine gute Ersparnis.
 
Die 99€ für die German engraved reizen mich ja schon stark .... :D
Bis wann nimmst du Bestellungen entgegen? ;)
 
Amr0d schrieb:
Bei 40 Euro Versand sind das 4,44 € pro Person. Ist ansich ja schon eine gute Ersparnis.

Teilst du einfach nach Teilnehmern auf oder nach der Anzahl der Artikel oder dem Warenwert?

Ich bin noch unschlüssig...die PBTs sets die mich interessieren kommen erst im Februar und eigentlich brauche ich jeden € für ein großes Projekt...aber ich hab ja noch ein paar Tage Zeit. :D
 
Hm, kann ich auch nur Handballauflage Leder bestellen, wenn ja bitte mich aufnehmen.
 
Ob du das kannst weiß ich nicht, aber du darfst :D Nur eine?
 
Mich bitte mit:

1x Ducky Zero S MX brown with blue led QWERTZ

auf die Liste setzen.

Danke und Gruß
 
Zurück
Oben