Welche Gehäuse-Lüfter Für mein Neues Chieftec DX-01BD?

Maveric555

Lieutenant
Registriert
Feb. 2004
Beiträge
556
Hallo!

Ich möchte gerne In mein Gehäuse zwei Gehäuselüfter einbauen. Sie sollten 80er sein. :) Außerdem:

- einen hinten und einen vorne :p
- sollten leise sein aber auch einen guten Luftdurchsatz haben
- Preis: erstmal egal aber bitte nicht über 15€ pro stück :rolleyes:

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen! :D

MFG maveric555
 
Die Noiseblocker S2 sind sehr zu empfehlen -> KLICK

Ich selber habe wegen der Beleuchtung diese Revoltec -> KLICK und bin auch sehr zufrieden ;)

Lege selber Wert auf sehr geräuscharme Lüfter, die aber auch gleichzeitig ausreichend Luft befördern können.
 
Kannst auch einen Thermaltake Smart Case Fan II holen (wie ich einen habe), der hat eine sehr gute Förderleistung (auf 12V ca 130 m³/h, leider sehr laut) und ein Pontiometer wird mitgeliefert, ich betreibe ihn momentan auf 6V mit ca 35 m³/h, aber auf 6V ist er unhörbar. Auch wird ein Temperatursensor mitgeliefert, dann regelt sich der Lüfter selbst.

Preis: ab 10 €
 
Zurück
Oben