Nero Burning Rom - wie automatisch starten?

farquaharson

Lieutenant
Registriert
Mai 2004
Beiträge
765
hallo leutz,

wie kann ich nero so einstellen, daß beim einlegen einer leeren CD automatisch auch die option "CD brennen" beim autostart mit angezeigt wird. bislang geht bei mir nur ein fenster auf mit den auswahlmöglichkeiten "cd brennen mit realplayer", "cd brennen mit win mediaplayer", "ordner öffnen", " keine aktion".

ich verwende nero 6.3 irgendwas und win XP prof.

wie kann ich das einstellen. bitte um ein paar tipps.

danke im voraus.
 
Hallo!
In dem Fenster was sich öffnet die Funftion KEINE anklicken und übernehmen!!!

Grüße von Tracheo!! :rolleyes:
 

Anhänge

  • ffff.jpg
    ffff.jpg
    62,3 KB · Aufrufe: 231
Zuletzt bearbeitet:
das hat ja nur zur folge, daß wenn ich die cd einlege dieses fenster nicht mehr aufgeht. ich möchte aber das es aufgeht und ich dort dann auswählen kann "cd mit nero brennen"
 
Klick mal im Arbeitsplatz mit rechts auf den Brenner, dann auf "Eigenschaften". Unter dem Reiter "AutoPlay" kannst du die nötigen Einstellungen vornehmen. Dort gibt es auch eine Option "Wiederherstellen", vielleicht funktioniert es ja so.

P.S.: Alternativ kannst du eigene Programme mithilfe von TweakUI selbst hinzufügen.[Anleitung]
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo !
Um zu Brennen mußt du ja ein Programm öffnen ob Nero oder welches auch immer egal und da suchst du dir die gewünschte Funktion aus!!

Grüße von Tracheo!! :rolleyes:
 
tweakUI gibt die Lösung vor. so gehts einfach und schnell. besser als in der registry rumzufummeln.

danke blümli :freaky:
 
Zurück
Oben