dvd proggi von nero

leadclown

Captain
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
3.699
mir fällt der name einfach nicht mehr ein...

sieht so ähnlich aus wie power dvd, auf der homepage von nero finde ich aber nichts.

kann mir jemand helfen?
 
oh, mal wieder nicht energisch gesucht...

sorry und auch danke :)
 
Macht ja nix. Mittlwerweile kann man sagen, dass Nero zu nem recht großen Paket
geworden ist; da kann man schon mal die Übersicht verlieren.

Was mich mehr interessiert ist, ob schon jemand das Nero ShowTime Mobile probiert
hat. http://www.nero.com/de/Nero_ShowTime_Mobile.html Soll ja kostenlos sein, wenn
man dort auf der Page sein Nero registriert, aber was ist mit einem bereits registrierten
Nero? :)
 
auf jeden fall habe ich gerade mal das update auf nero vision 3 gemacht bei dem das nero show time 2 enthalten ist, aber die dvd's spielt es nicht ab :rolleyes:
 
Dazu braucht man auch den DVD-Codec. Der ist allerdings nur in der Vollversion mit drin, muss ansonsten seperat erworben werden!
 
hm, ich habe eine ältere vollversion von nero6.

ist noch mit nero vision 2 se.

liegt also warscheinlich daran dass da noch nicht nero show time dabei war.
 
Wenn du Nero Vison 2 SE hast, besitzt du höchstwahrscheinlich nur die OEM-Version, dort ist kein DVD-Decoder integriert. Bei jeder anderen 6er Vollversion ist es egal wann du das Programm gekauft hast, ist alles updatebar. Die OEM-Versionen sind in dieser Hinsicht aber beschnitten.
 
Zurück
Oben