Philips Pc Fernbedienung Mce V1 Usb Windows Xp Mce

DasGebuesch

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2004
Beiträge
364
Hi wie der Betreff schon beinahe aussagt habe ich mir die PHILIPS PC FERNBEDIENUNG MCE V1 USB WINDOWS XP MCE geholt und habe jetzt folgendes Problem.

Mit dem Windows Mediaplayer funktionieren die entsprechenden Tasten auf der Fernbedienung so wie sie sollten. Wie bei einer Fernbedienung für einen CD Player kann ich den nächsten Titel wählen, pausieren etc etc.

Jetzt zu meinem Problem. Wenn ich WINAMP nutze kann ich nur mit den 4 Pfeiltasten und der OK taste die sich mittig befindet arbeiten aber ich würde dort auch gerne die Standard Tasten nutzen.

Weiß jemand wie ich das konfigurieren kann? Anleitung war keine dabei noch habe ich was über google gefunden was mir ernsthaft weiterhilft.
 
schau eventuell aml auf der winamp intenetseite nach einem mce plug-in. vielleicht gibt s sowas
 
Nein gibst leider nicht. Hab nach MCE gesucht aber nix gefunden.
 
Zurück
Oben