Wie Lightscribe drucken?

Hagen_67

Captain
Registriert
Sep. 2009
Beiträge
3.748
Hey Forum,

ich hab mich jetzt ne ganze Zeit hier durch Forum gewühlt, aber nix gefunden was mir weiter geholfen hat.
Ich müsste ne CD mit Lightscribe beschriften. (Bedrucken ist keine Option).

Ich hab den aktuellen "CD Burner XP" (4.5.2.4478) installiert und die LS- Software (1.18.27.10 ) ebenso. Aber wenn ich in den Cover- Druck bei CD Burner XP gehe finde ich dort keine Funktion für Lightscribe.
Die sollte doch eigentlich da sein, wo ich im Bild den roten Kringel gemacht habe.

Habe erst CD Burner istalliert und dann die Lightscribe- Software. (Andersrum auch schon versucht.)
Weiß nicht mehr weiter. Ach ja mein Liteon iHAS224B beherrscht Lightscribe.

Danke für Eure Hilfe
 
Hi,
verwendest auch einen LS Rohling ??
Sonst wird die Druckoption eigendlich nicht angezeigt
 
Der Cover Designer von Nero, damit habe ich meine bisher immer erfolgreich "bedruckt" mit Lightscribe.
 
Ja, richtiger Rohling ist drin.
Habe aber die Daten noch nicht drauf gebrannt.
 
So, Problem gelöst :)

K.A. woran es liegt.
Ich hab mir jetzt mal die Testversion von "Droppix Recorder" runtergeladen und installiert. Damit ging's dann ohne Probleme.
 
Zurück
Oben