• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wann wird wirklich gespeichert?

Hendoul

Commander
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
2.049
Hi :)

Wann wird denn wirklich gespeichert, also ein Punkt den man wieder laden kann? Die Kontrollpunkte scheinen es ja nicht zu sein. Ich musste eine Passage nochmals spielen obwohl ich schon einen Kontrollpunkt weiter passiert habe.
 
Gibt keine Checkpoints bei Crysis 2 soweit ich weiß. Ab Veteran glaub ich. Das Spiel ist aber auch alles andere als schwer, mal davon abgesehen.
 
Es wird doch jedesmal angezeigt, wenn gespeichert wird. Dieser runde, drehende Kreis müsste das sein. Ich kann zumindest immer ab dem letzten Checkpoint das Spiel wieder laden. Zum Schwierigkeitsgrad kann ich sagen, dass dieser sehr knackig ab der höchsten Stufe ist. Besser als in Crysis 3 meiner Meinung nach.
 
hxe1990 schrieb:
Gibt keine Checkpoints bei Crysis 2 soweit ich weiß. Ab Veteran glaub ich. Das Spiel ist aber auch alles andere als schwer, mal davon abgesehen.
Dann weisst du falsch ;) Und der Rest von deinem Posting ergibt auch absolut keinen Sinn. Soll ich das Spiel etwa in einem Rutsch durchspielen? :freak:
Ergänzung ()

Und jetzt ist es wieder passiert. Ich bin gerade das erste mal in so einem Amphibienfahrzeug unterwegs, durch Tunnels etc. Dann muss ich an einem gewissen Punkt aussteigen und ein Gebäude betreten. Dann kommt eine Zwischensequenz wo der Typ den ich treffen muss sagt ich soll seinen PC hacken. Danach bin ich im Gebäude und es erscheint die Meldung "Checkpoint reached". Ich spiele noch 1-2min weiter und danach beende ich das Spiel. Wenn ich nun das letzte Savegame lade, dann bin ich wieder im Fahrezeug unterwegs, 5min zurück! Das nervt einfach nur!!! Ich will die Passagen nicht doppelt und dreifach spielen müssen.
 
Naja deine ganze Fragestellung ergibt, wenn du meinen Post so betrachtest, auch keinen Sinn, da das Spiel nur 10 Stunden Spielzeit beansprucht und deine Diskussion somit etwas an ... Ernsthaftigkeit verliert.
 
Na und? Ich spiele so 30-60min am Stück. Schön wenn du das Spiel in einem Rutsch durchzockst, aber es gibt auch andere ;)
 
Zurück
Oben