• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Kingdom Come Kingdom Come: Deliverance

Das macht alles schon einen sehr guten Eindruck. Hmm, da könnte man fast schwach werden und doch noch ein paar Pfund zusteuern. Aber Release ist Dezember 2015 .. also wohl eher 2016 wenn man davon ausgeht da so gut wie jedes Projekt nicht zum angekündigten Zeitpunkt fertig wird :)
 
Unglaublich viel Geld schon zusammengesammelt, schade dass es so wenig News darüber gibt - bin nur über den Star Citizen Thread darüber gestolpert ... sollte auf die Hauptseite von CB, dass die Kickstarter Kampagne in 59 Stunden ausläuft :D
 
Das ist eine tolle Sache, habs auch heute morgen auf RSI gelesen .. da provitieren alle davon, vor allem wir Gamer :D Das ist das tolle an der neuen unabhängigkeit solcher Entwickler, da wird ganz unbürokratisch miteinander gequatscht und dann tauscht man sich aus. Mit einem (großen) Publisher im Rücken wäre das nicht so schnell und einfach über die Bühne .. wenn überhaupt ^^

Btw. Deliverance wird nun auch für die PS4 & Xbox One kommen, hier packen sie schon ihre Dev Kits aus :

https://www.youtube.com/watch?v=9Qbj_q3_bls
 
Interessantes Projekt, schau ich mir auch mal näher an.

Wünsche den Entwicklern viel Erfolg!

MfG
Esox
 
Hynada schrieb:
jo sieht sehr vielversprechend aus.

an alle die alpha- und early access betazugang haben wollen: das günstigste tier das diese beiden zugänge hat ist das "baron"-tier für 30€, hab ich mir auch geholt.

Yup, habe ich mir auch geholt. Hoffentlich gibt es bis dahin auch das Full HD Oculus Rift, ich denke das würde richtig Laune machen. :cool_alt:
 
Unglaublich wie gut die Grafik ist. Die Lizenz Gebühr für die Cryengine war aber sicherlich nicht gerade günstig. Musste am Handy schon zweimal schauen, um sicherzugehen, ob das jetzt wirklich ein Spiel ist. Bis 2015 werden dann hoffentlich auch Obere Mittelklasse GPUs die Leistung haben, um das auf den Bildschirm zu zaubern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stellungnahme von Warhorse zur Zusammenarbeit mit CR:
So it was logical that one year later, when we were preparing our own Kickstarter campaign, Star Citizen was our role model. You learn from the best. So you can imagine how happy we were when Chris Roberts appeared on the list of our backers, and you can’t even imagine how it felt when we received an email from Chris himself. He was telling us that he likes our stuff and since his team is using Cryengine as well, they would like to cooperate with us and share some technology! Who would have thought about this 23 years ago when playing Wing Commander?

JiJiB! schrieb:
Unglaublich viel Geld schon zusammengesammelt, schade dass es so wenig News darüber gibt
Die CB Spiele Redakteure haben vielleicht mit der Prüfungszeit zu tun. :p Etwas über £950k sinds aktuell.
Ergänzung ()

Kickstarter hat £1,000,000 überschritten:

KCD100000.jpg
 
Dann gibts einen Hund als Begleiter :lol:
 
Star Citizen to collaborate with Kingdom Come: Deliverance, will share knowledge across teams [Quelle]

Das hört sich sehr gut an, da darf man gespannt sein. ;)

Edit: wurde ja schon gepostet, sry
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir das jetzt auch mal geklickt. Hat mich irgendwie überzeugt das ganze, auch wenn ich gar net so der Harcore-RPG Spieler bin.
Allerdings gefällt mir mittlerweile alles, was keine geldgierigen Publisher mehr dazwischen hat xD
Und wenn es dann noch dazu so ein geniales Konzept hat, muss es einfach unterstützt werden.
Freu mich irgendwie riesig drauf :)
 
Die Alpha wurde für Ende des Monats angekündigt.
Jeder der über 40/45 Dollar zur Verfügung gestellt hat, erhält Zugang.
Bald geht's los!! :D
 
Überzeugt hat mich das Spiel auch schon, nur hardere ich damit 50€ zu investieren.
Wenns weniger als 30€ wie bei DayZ wären hätte ich schon lange zu geschlagen!

Über ein paar Entwicklungsvideos wie im Fühjahr würde ich mich auch wieder freuen =)
 
So Die Nacht ist ja die Alpha rausgekommen. Hat die schon jemand getestet? Ich werd es heute mal Spielen, freu mich schon irre drauf :)
 
Ja ich habs auch gelesen! Freu mich mega!
Eigentlich hätte ich den Download heute früh direkt noch anstarten sollen, aber ich habs total verpeilt :D
 
Sind bloß 2,5gb. Sollte bei mir in 2 minuten erledgit sein.
 
Achso na dann... Wird wohl bei mir auch net sehr viel länger dauern :D
 
Zurück
Oben