1. #1
    Newbie
    Dabei seit
    Jan 2014
    Beiträge
    2

    Kein Ton über die Hdmi Ausgabe (HDMI nicht angeschlossen)

    Ich habe plötzlich ein Problem mit meinem Hdmi Anschluss an meinem Laptop, bis vor kurzem lief es noch ohne Probleme. Wenn mein Laptop bereits hochgefahren ist, und ich das Hdmi Kabel einstecke, wird es nicht erkannt. Ich kann es auch nicht manuell anschalten. Wenn ich meinen Rechner mit eingestecktem Hdmi Kabel hochfahre, habe ich zwar ein Bild auf dem Fernseher aber der Ton kommt weiterhin nur über die Laptop Boxen, wenn ich versuche den Ton umzustellen steht dort das der Amd Hdmi Output nicht angeschlossen wäre aber funktionieren würde.
    Nach einem Telefonat mit Hp habe ich bereits mein Bios geupdated und die aktuellsten Treiber installiert.

    Infos zu meinem Laptop Hp 625 mit Windows 64 bit home.

    Danke schonmal im voraus für die Hilfe!

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Lt. Junior Grade
    Dabei seit
    Mär 2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    367

    AW: Kein Ton über die Hdmi Ausgabe (HDMI nicht angeschlossen)

    Kabel/Stecker defekt ?? --> prüfen

  4. #3
    Newbie
    Ersteller dieses Themas

    Dabei seit
    Jan 2014
    Beiträge
    2

    AW: Kein Ton über die Hdmi Ausgabe (HDMI nicht angeschlossen)

    denke nicht das es am Kabel liegt, am Laptop meiner Freundin geht es problemlos.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •