Kein Ton über die Hdmi Ausgabe (HDMI nicht angeschlossen)

blindpilot98

Newbie
Registriert
Jan. 2014
Beiträge
2
Ich habe plötzlich ein Problem mit meinem Hdmi Anschluss an meinem Laptop, bis vor kurzem lief es noch ohne Probleme. Wenn mein Laptop bereits hochgefahren ist, und ich das Hdmi Kabel einstecke, wird es nicht erkannt. Ich kann es auch nicht manuell anschalten. Wenn ich meinen Rechner mit eingestecktem Hdmi Kabel hochfahre, habe ich zwar ein Bild auf dem Fernseher aber der Ton kommt weiterhin nur über die Laptop Boxen, wenn ich versuche den Ton umzustellen steht dort das der Amd Hdmi Output nicht angeschlossen wäre aber funktionieren würde.
Nach einem Telefonat mit Hp habe ich bereits mein Bios geupdated und die aktuellsten Treiber installiert.

Infos zu meinem Laptop Hp 625 mit Windows 64 bit home.

Danke schonmal im voraus für die Hilfe!
 
Zurück
Oben