leadtek a6600gt tdh übertakten,aber wie?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dEcide

Cadet 1st Year
Registriert
Apr. 2005
Beiträge
11
hallo,soll ich meine graka lieber automatisch übertakten lassen oder die (auch automatische) optimale taktrate einstellen? :freak:
 
Zuletzt bearbeitet: (tdh vergessen)
Wie wäre es mit überhau nicht übertakten?
Daran kannst du denken wenn die dir zu langsam wird.
Würde nicht ans übertakten sondern mehr an nen stärkeren Proz denken.
 
nimm die autmoatisch besten taktraten , und schau mit aquamark oder 3dmark03 nach ob du grafikfehler hast (grüne dreiecke oder sowas) , wenn ja geh stück für stück runter bis du keine mehr hast , wenn nein dann lass es so oder geh weiter hoch immer in 5 MHz schritten bis du welche hast, dann wieder 5 MHZ runter und es passt, aber nach jedem mal nicht das benchen vergessen.

Denk auch dran , das dadurch dein garantie flöten geht
 
WELCOME @ FB

Nur so nebenbei:

1. Es gibt 10.000 andere HOW-TO-OVERCLOCK Threads.
2. Vielleicht man zwischendurch erwähnen, das die Garantie dann futsch ist .. und dann brauchst auch nicht weinen falls die Karte nicht mehr geht oder der Händler sie nicht mehr zurücknimmt
 
Punkt eins von COMMANDA trifft den Nagel auf den Kopf. Erst einmal ins Thema einlesen, und dann, wenn noch noetig detailliertere Fragen stellen. Aber du kannst nicht erwarten dass dir hier alles zum 20. mal erklaert wird. ;)

Des weiteren solltest du deine Signatur auf 6 Zeilen kuerzen, sonst mach ich das nachher. :evillol:
Wusstest du dass es hier im Board ein Regelwerk gibt, an das man sich halten sollte?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben