Kiev 2014 - LiveStream - Youtube Videos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_Reaper

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2010
Beiträge
504
Kiev 2014 - LiveStream

Hi, ich weiß nicht obs schon einen thread in der art gibt.
Ich finde die momentane Lage in Kiev einfach nur schlimm. Seid 3-4 Tagen ist die Stimmung extrem eskaliert. Gestern erschossen die Polizisten 4 Demonstranten (was sogar in einem LiveStream zu sehen war (ich persönlich habe zu diesem zeitpunkt den stream nicht geschaut). Ich habe hier für alle die ihn noch nicht haben, einen link zu einem livestream. dieser sendet mit mehreren kameras 24/7 aus Kiev. Die Bilder die man dort live zu sehen bekommt sind echt krausam. Zur zeit (23:33) ist die Stimmung relativ beruhigt (wenn man es die tage über mitverfolgt hat).

Hier der Link zum Stream:

http://www.ustream.tv/channel/euromajdan/pop-out


Hier noch ein Link zu zwei YouTube-Kanälen, welche viele Videos der vergangenen tage haben:

http://www.youtube.com/user/TVUkrStream

http://www.youtube.com/channel/UCc282c_TN8xIba_Z6GaDnQw?feature=c4-feed-lik


Wollte das nur nochmal verbreiten, damit die leute einfach wissen was da passiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte die PuG-Regeln beachten!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben