• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crusader Kings 2 Gebäude besser Verwalten?

SourceCoder

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2012
Beiträge
1.532
Schönen guten Abend zusammen,

eine Frage an alle Crusader Kings 2 Spieler was macht ihr wenn ihr mehrere Provinzen habt und nicht den überblick verlieren wollt wo Gebäude gebaut werden können? Kann man nicht automatisch einstellen das Gebäude gebaut werden, wenn möglich?


PS: Ich weiß für viele ist das Bauen sehr wichtig, aber ich möchte ehr Krieg führen und nicht so viel Zeit damit verbringen zu suchen wo man bauen kann.
 
Naja, wenn du die Provinz an einen Untergebenen abtrittst dann baut der die auch aus.
Nur die, die direkt dir gehören musst du selbst ausbauen.
Wenn man nicht gerade als machtbesessener Despot spielt und alle Untergebenen enteignet und deren Ländereien an sich reisst, dann hat man meist ~10 oder weniger eigene Provinzen.
Das ist eigentlich überschaubar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Provinz habe ich doch abgegeben und trotzdem bauen die nichts aus... mach ich vielleicht noch was falsch xD?

cs2.png


PS: Hab das Spiel nochmal raus gekramt weil mir langweilig war und die neue Erweiterung so viel Spaß macht :)
 
Zurück
Oben