MSI Afterburner 2D/3D Profile - Automatischer Wechsel

Nilson

Grand Admiral
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
25.063
Hallo,

weiß hier jemand auf welcher Basis der Afterburner entscheidet ob er jetzt das 2D oder das 3D Profil verwenden soll?
Per Tastenkombination kann ich ohne Probleme wechseln nur automatisch will er nicht. Auch ein Profil im Rivatuner Statistic Server bringt nix. Entweder liegt immer 2D oder 3D an, aber ein automatischer wechsel findet nicht statt.

Also: Wie bring ich dem jetz bei beim zocken das 3D Profil zu wählen und sonst beim 2D zu bleiben?

Unbenannt.JPG
 
Er wechselt automatisch in den 3D Modus wenn eine hohe Auslastung da ist wie in Spielen. Vorrausgesetzt man hat es richtig eingestellt.
 
Das Auto ist für die Lüftersterung. Ist aber egal, wir eh mit Wasser gekühlt.

Das eine ist mit -100 mV (untertakten in 2D) das andere mit +63 mV (OC im 3D)
 
Also bei mir wechselt er immer automatisch habe allerdings jetzt auch keine globale festgelegt sondern die ein 3d profil und 2d auf auto. Und eine AMD Karte
 
Hab eben noch mal getestet. BF4 beide GPUs auf 100 % und nur 2D Profil.
 
Auch die neueste Beta? Vllt mal alles löschen und neu machen? Ansonsten hätte ich auch kein Plan was da nicht läuft.
 
v 3.0.0 Beta 18:

Wert ihn mal neu installieren und mich dann nochmal melden
Ergänzung ()

So neu installiert, keine Änderung, entweder nur 2D oder nur 3D
 
Ich habe die gleiche Frage. Benutze eine R9 290 PCS+ siehe Sig. und inzwischen AB 3.0.0.0 Beta 19

Gibt es inzwischen eine Lösung?
 
Zurück
Oben