• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis 2 - Blaue Schussbahnen

Hendoul

Commander
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
2.049
Hi :)

Diese blauen Schussbahnen sehen doch etwas arg realitätsfremd aus, kann man die auch irgendwie deaktivieren? Einerseits sieht alles sehr realistisch aus und dann fliegen blaue Streifen durch die Luft... :freak:
 
AW: Blaue Schussbahnen

Ist schon etwas her, dass ich das Spiel gespielt habe. Die blauen Schußbahnen sind eine Nanosuit Erweiterung. Die kannst an und ausschalten. Das ist das menü, wo du deine linke Hand anguckst, soweit ich es in Erinnerung habe.
 
AW: Blaue Schussbahnen

mach doch mal nen screenshot davon. Dann weiss man mehr ob es so ins Spiel gehört.

Gruß lash20
 
AW: Blaue Schussbahnen

Jep kommt vom Anzug, soll einem helfen die Gegner zu lokalisieren. Ist in etwa so realistisch wie die restlichen Funktionen vom Anzug ;)
 
AW: Blaue Schussbahnen

Ah danke für den Hinweis, muss ich beim nächsten Spielen mal schauen.
 
AW: Blaue Schussbahnen

Eigentlich eine gute funktion.
 
Zurück
Oben